Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Controller plötzlich teildefekt

Diskutiere Controller plötzlich teildefekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Sorry ich wollte nicht prinzipiell den Microsoft Controller verteufeln, bin nur momentan echt genervt von der Umtauscherei da ich sowas noch nie erlebt habe. Seit ...


  1. #21
    Praeriehund
    Sorry ich wollte nicht prinzipiell den Microsoft Controller verteufeln, bin nur momentan echt genervt von der Umtauscherei da ich sowas noch nie erlebt habe.

    Seit meinem 6ten Lebensjahr (bin 33) zocke ich, weder auf dem Super Nintendo, Gameboy, PS2, PS3, Xbox 360 hatte ich irgendwelchen Verschleiß mit Knöpfen, Steuerkreuz oder Sticks.
    Nur beim C64 gingen ständig die Joysticks kaputt. Bei so Spielen wie Sommer- und Wintergames kein Wunder, da hatte man den Joystick auch mal ruckzuck von der Halterung mit den Saugnäpfen abgerissen ^^

    Die letzten Wochen habe ich nur Spiele wie Forza Horizon 2, Angry Birds oder World of Tanks gezockt. Sorry wenn bei sowas ein linker Stick komplett ausleiert wenn ich nur mal ne Stunde am Tag spiele ist das für mich einfach nur mangelhafte Qualität. Egal ob Day One oder Day Schlag mich Tod. Kaufdatum ist der 24.09.14 von Saturn (habe es gebraucht gekauft und die Rechnung Zwecks Garantie dazu bekommen).

    Aber ok selbst in der Autoindustrie werden tausende Wagen zurückgerufen wegen irgendwelcher Mängel, ist aber nur ein schwacher Trost. Das andere damit keine Probleme haben freut mich sehr, hilft mir aber leider nicht weiter und muss trotzdem weiterhin zum UPS-Shop dackeln ^^ Aber gut zu wissen das es auch vernünftige Xbox One Controller gibt, vielleicht komme ich ja noch in diesem Leben in den Genuss eines solchen

  2. Anzeige
    Hallo Horst-Uwe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Gib beim nächsten einschicken an das dein controller die 3.5mm klinke hat dan hast du glei das aktuelle modell und fertig

  4. #23
    Praeriehund
    Beim einschicken muss ich immer die Seriennummer angeben, daher würde das auffliegen ^^ Das nächste mal werde ich den ausgetauschten Controller einfach bei Amazon als NEU verkaufen und es mit nem Dritthersteller probieren.

  5. #24
    McDreamy
    Zitat Zitat von Praeriehund Beitrag anzeigen
    Beim einschicken muss ich immer die Seriennummer angeben, daher würde das auffliegen ^^ Das nächste mal werde ich den ausgetauschten Controller einfach bei Amazon als NEU verkaufen und es mit nem Dritthersteller probieren.
    Das fliegt nicht auf, keine Sorge ^^

  6. #25
    Anilman
    Die einzige seriennummer die gefragt wird ist die von kinect oder der konsole.
    Controller werde direkt ausgetauscht dauert 5 werktage.

  7. #26
    Praeriehund
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die einzige seriennummer die gefragt wird ist die von kinect oder der konsole.
    Controller werde direkt ausgetauscht dauert 5 werktage.
    Ich weis ich habe mittlerweile 4 Controller austauschen müssen mit UPS, bis zum dritten Controller war das auch alles kein Problem... Jetzt beim mittlerweile vierten Controller wurde ich dazu aufgefordert die Seriennummer des Controllers anzugeben ( wurde auch auf einem extra Foto angezeigt). Dem kam ich prompt nach aber die Seriennummer wurde nicht erkannt und ich solle irgendwas um die 56€ bezahlen für einen Austauschcontroller.
    Kurz darauf habe ich beim Xbox One Support angerufen und diese teilten mir mit, dass nur die Controller die beim Kauf dabei waren mit der Konsole zusammen registriert sind. Die Austauschcontroller kann man nur über die Hotline anmelden.

    Dann hatte ich bei Microsoft nachgefragt ob sie denn nicht aus Kulanz einfach das neuere Model schicken können, weil das alte Model ja quasi der reinste Müll ist und ständig der gleiche Defekt entsteht. Kam dann nur die Antwort das dies leider nicht möglich ist und man nur "Schrott-Controller gegen Schrott-Controller" austauschen darf...

    3-4 mal hat der Händler in der Regel das Recht auf Nachbesserung, danach heißt es Geld zurück. Davon werde ich dann auch Gebrauch machen und wenn sich Microsoft weigert schalte ich die Verbraucherzentrale Hessen ein.

    Klar ich könnte behaupten ich habe aus Versehen den 3,5mm angeklickt, aber wie schon geschrieben wird bei mir jetzt die Seriennummer abgefragt und dann heißt es Kundenservice anrufen. Kannst du machen nix.

    Oder ich mache es so das ich den jetzt bald kommenden vierten Austauschcontroller verkaufe und mir dafür den neuen mit 3,5mm kaufe.
    Wenn der dann das gleiche Problem hat raste ich aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Ton mehr: Hallo zusammen, habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein...



  2. Plötzlich weniger Gamerscore: Hey, mir ist heute aufgefallen das ich 20 GS weniger habe als noch gestern. Ich meine ist jetzt nicht die Welt aber warum verschwindet das einfach?...



  3. Xbox one plötzlich laut: Hallo, ich weiss nicht wieso aber meine xbox die ich bereits seit august besitze macht seit diesen mittwoch laute summ-/brummgeräusche obwohl sie...



  4. Spiel Lizenz plötzlich weg !!!: Hallo allerseits. Ich habe vor einigen Wochen 2 Spiele Codes (DR3+Forza5) über Ebay USA gekauft. Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen und...



  5. Xbox 360 plötzlich ohne Ton.: Salve Leute, da ich über die Suchfunktion nix gefunden habe mache ich hier mal einen auf. Ich habe gerade folgendes Problem. Gestern habe ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: