Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree4Likes

Controller oder Adapter Problem

Diskutiere Controller oder Adapter Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus Mach folgendes, nimm die batterien oder akku raus, lade kabel ran und dann ein hardboot an der konsole. Habe ähnliche Probleme mit ...


  1. #21
    rayMan
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Mach folgendes, nimm die batterien oder akku raus, lade kabel ran und dann ein hardboot an der konsole.
    Habe ähnliche Probleme mit meinem Headset. Wie mache ich den einen solchen Hardboot genau?

  2. Anzeige
    Hallo mur1967,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Also wie oben beschrieben, headset muss drann sein, dann finger am einschaltknopf der one solange draufhalten bis die konsole aus geht.

  4. #23
    mur1967
    Ich hatte vor dem System Update auch ein Problem mit meinem Controller bei BF4. Habe dann wie hier beschrieben, dass (jetzt jetzt alte) Controller Update durchgeführt. Hat aber bei mir nicht´s gebracht, das Problem trat weiterhin auf. Nach dem System Update vor ein paar Tagen, habe ich dann wieder das Controller Update (wie hier beschrieben) noch mal gemacht und seit dem habe ich keine Probleme mehr.

    Also, bei mir hat das zweite Update definitiv etwas gebracht.

  5. #24
    rayMan
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also wie oben beschrieben, headset muss drann sein, dann finger am einschaltknopf der one solange draufhalten bis die konsole aus geht.
    Habe ich gemacht, aber es kam trotzdem keine Aufforderung das Update auszuführen und das manuelle Updaten ging zu schnell. Also schließe ich daraus das der Controller nicht resetet wurde. Ich habe den Hard Reset wiederholt und zustzlich den Stecker gezogen. Also einen Cold Boot mit einem Hard Reset kombiniert. Nun geht wenigstens die Spieleinstallation von Titanfall wieder schneller, dessen Spieldaten ich aufgrund von Problemen erneut installieren wollte. Vorher dauerte jedes Prozent eine halbe Stunde -.- Aber wie bekomme ich den Controller resetet??

    Zitat Zitat von mur1967 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor dem System Update auch ein Problem mit meinem Controller bei BF4. Habe dann wie hier beschrieben, dass (jetzt jetzt alte) Controller Update durchgeführt. Hat aber bei mir nicht´s gebracht, das Problem trat weiterhin auf. Nach dem System Update vor ein paar Tagen, habe ich dann wieder das Controller Update (wie hier beschrieben) noch mal gemacht und seit dem habe ich keine Probleme mehr.


    Also, bei mir hat das zweite Update definitiv etwas gebracht.
    Also bei mir hat das aktuelle Update nichts gebracht, aber ich muss nun etwas doch eingestehen. Ich habe vergessen die Batterien beim Update rauszunehmen. Aber ein Reset sollte doch dennoch funktionieren.

  6. #25
    AkiWTFOo
    HEy ich habe genau das gleiche Problem, aber schon seit D1.

    Habe auch das Controller Update gemacht aber hatte den Akku drin gelassen.

    Ihr schreibt die ganze Zeit man soll Baterien raus machen beim Updaten und das Headset anschließen. Trifft das auch auf den Akku zu? (Play&Charge Kit)

    Und wieso muss die Baterie bei dem Update raus?

    Und gleich noch eine Frage, kann ich den Controller wieder zurücksetzen lassen auf "werkseinstellungen" da ich das Update ja schon, schenibar falsch, gemacht habe.

  7. #26
    rayMan
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    HEy ich habe genau das gleiche Problem, aber schon seit D1.

    Habe auch das Controller Update gemacht aber hatte den Akku drin gelassen.

    Ihr schreibt die ganze Zeit man soll Baterien raus machen beim Updaten und das Headset anschließen. Trifft das auch auf den Akku zu? (Play&Charge Kit)

    Und wieso muss die Baterie bei dem Update raus?

    Und gleich noch eine Frage, kann ich den Controller wieder zurücksetzen lassen auf "werkseinstellungen" da ich das Update ja schon, schenibar falsch, gemacht habe.
    Wie man den Controller angeblich reseten solt hat Exodus ja schon beantwortet, aber es klappt einfach nicht.

    1.Batterein bzw. Akku raus
    2.Controller mit Headset und Adapter anschließen
    3. cirka 10 Sekunden auf den Auschaltknopf drücken bis die Konsole aus geht.
    4. Danach wieder einschalten

  8. #27
    AkiWTFOo
    Wieso sollte das den Controller resetten?

    Auf dem Controller wird Software aufgespielt. Durch einen Hardboot wird doch keine Software vom Controller entfernt, lediglich der Cache wird geleert :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!: Hallo leute, ich hab folgendes Problem. Manchmal während dem zocken, kommt auf dem Bildschirm die Fehlermeldung das der Controller nicht...



  2. Problem mit Controller Impuls-Trigger: Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden. Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem. Und...



  3. Video oder Ton Problem?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich mit der Einstellung HDMI spiele Habe ich Ton und Bild aber das bild geht oft von alleine weg und...



  4. Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?: Hi Leute! Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller zurücksetzen

xbox one controller update löschen

xbox one controller auf werkseinstellung zurücksetzen

xbox one controller update zurücksetzen

xbox controller zurücksetzenxbox one controller resettenxbox one reset knopfxbox one controller resetxbox one controller hard resetxbox one einschaltknopf 10 sek drückenhttp:www.xbox-passion.def6controller-adapter-problem-8164-3.htmlxbox one controller update problemsxbox one reset controller update resetxbox one controller auf werkseinstellung zurück setzenhard reset xbox one controllerxbox one controller software zurücksetzenxbox one zurücksetzen ohne controllerxbox one titanfall 2 controller zurücksetzenxbox one.controller hard resetxbox one controller auf werkseinstellungcontroller update xbox one zurücksetzenxbox one controller problem nach updateletzes update löschen xbox onexbox one controller update wiederholenxbox one Controller update löschen wie