Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree9Likes

Das beste Gamepad

Diskutiere Das beste Gamepad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ziggyx Warum zur Hölle wurde der Gamecube-Controller noch nicht genannt? Oo Weil die Trigger Mist sind und der C-Stick viel zu kleine war. ...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von ziggyx Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle wurde der Gamecube-Controller noch nicht genannt? Oo
    Weil die Trigger Mist sind und der C-Stick viel zu kleine war. Deswegen ^^ Ne aber war an sich sonst ein super Controller, um Längen besser als der Playstation Controller.

  2. Anzeige
    Hallo IamaJedi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    1. XBOX One
    2. XBOX 360
    3. Wii U Pro
    4. Dreamcast Controller
    5. XBOX Controller Revison 2
    6. Dualshock 4

  4. #23
    Eviga
    One
    Gamecube (Wahnsinns Teil. Wie mein Prügel selbst)
    Dreamcast

  5. #24
    astonmarkus
    1.Xbox One
    2.Xbox Classic - Fat Controller
    3. Xbox 360

  6. #25
    caci70
    Da ich seit 1992 zocke hatte ich schon viele Controller in der Hand und der Xbox one Controller ist momentan der Beste ��

  7. #26
    Qwer
    Klare Sache:
    Xbox One
    Xbox 360
    PS DS4

    Persönlich ist mir das zuerst bei Tony Hawk aufgefallen, war da wirklich gut eingezockt auf der PS2. Aber als ich es dann einmal mit nem 360-Controller gezockt hab, wollte ich unbedingt so ein Teil.

    Elite Controller hol ich mir auch sehr wahrscheinlich, schaut einfach zu geil aus das Teil.

  8. #27
    semaphor34
    Von der Stabilität her: X360 Sieger bis jetzt.

    Vom spielgefühl her: X1! Macht einfach viel mehr Spaß als mit DS4. Aber DS4 ist robuster!



    Also

    X1

    DS4

    X360

    PS2

    SNES

    Famicom(nes)
    ...
    Ps3

  9. #28
    PanicMaker
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    1.Xbox One
    2.Xbox Classic - Fat Controller
    3. Xbox 360
    Never ever der Fat Controller, dann noch eher den "S"

  10. #29
    Flokke385
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Never ever der Fat Controller, dann noch eher den "S"
    Also ich hab schon recht kleine Hände aber der fat hat so nice in der Hand gelegen

  11. #30
    OhioDschungel6
    Find bisher auch den One- Controller am besten.
    Wobei man schon sagen muss zwischen dem DS3 und 4 ist ein riesen Sprung. Trz kommt Sony einfach nicht ran vom Controller her

  12. #31
    DungeonKeeper78
    1. Xbox One
    2. Xbox 360
    3. C64 competition pro

  13. #32
    slayer2k3
    Muss echt sagene s geht nichts über den XB1 Controller.
    Fand die PS Controller echt klasse aber über den XB1 Controller geht echt garnichts.
    Liegt klasse in der Hand und man kommt überall super dran

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gamepad für Windows Phone: Moin, gibt es sowas auch für WP? Mad Catz C.T.R.L.i Mobile Gamepad Made für Apple iPod: Amazon.de: Computer & Zubehör



  2. Verkaufe ungeöffnete Xbox One mit zweitem Gamepad genauso ungeöffnet: Hi Leute ein Freund von mir kaufte sich vor 6 Wochen ne Xbox One mit nem Gamepad dazu. Leider kam er nicht dazu sie zu verwenden da er sehr sehr viel...



  3. Ein Gamepad zuviel?: Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :) Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig abzugeben?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: