Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree9Likes

40 Minuten Gamersglobal mit der ONE

Diskutiere 40 Minuten Gamersglobal mit der ONE im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von The Master Of Forza kinect ist der einzige grund warum ich an der xbox zweifel scheiß kinect !! sobald ich die xbox one ...


  1. #21
    Halofan
    Zitat Zitat von The Master Of Forza Beitrag anzeigen
    kinect ist der einzige grund warum ich an der xbox zweifel

    scheiß kinect !!
    sobald ich die xbox one habe mach ich als erstes kinect kaput und schmeiß es auf die strasse weil das tuh ich mir nicht an

    ihr könnt HassKommentare schreiben wenn ihr wollt ist mir wurst
    *Hasskommentar*
    Aber ich würde kinect echt nicht kapput machen vieleicht kommt das Spiel XY (füge dort den namen deines liebsten spieles ein) nur mit kinect unterstützung an!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ArriS
    Zitat Zitat von The Master Of Forza Beitrag anzeigen
    kinect ist der einzige grund warum ich an der xbox zweifel

    scheiß kinect !!
    sobald ich die xbox one habe mach ich als erstes kinect kaput und schmeiß es auf die strasse weil das tuh ich mir nicht an

    ihr könnt HassKommentare schreiben wenn ihr wollt ist mir wurst

  4. #23
    The Master Of Forza
    Mein lieblings spiel ist halo und ich würde echt nicht wollen das da kinect dabei ist,
    das wäre für mich der tot von halo und ich würde dan auf die ps4 umsteigen ganz einfach

  5. #24
    Gflash89
    Schrecklich der Typ, der hat ja keine Ahnung von dem System und wie es funktioniert. Alleine schon häää wann nimmt der das denn auf? Die nimmt doch die ganze Zeit auf und speichert es einfach nur wenn man sagt nehm das auf zu geil der Typ xD

  6. #25
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von The Master Of Forza Beitrag anzeigen
    Mein lieblings spiel ist halo und ich würde echt nicht wollen das da kinect dabei ist,
    das wäre für mich der tot von Halo und ich würde dan auf die ps4 umsteigen ganz einfach

    Kauf dir doch ne Ps4 da gibt es kein Kinect

  7. #26
    The Master Of Forza
    ja aber da gibts auch kein halo forza titanfalll und auch kein ryse
    also habe ich keine wahl

  8. #27
    Hammerlore
    Boah, der Langer geht gar nicht. Den fand ich schon zu PC Player Zeiten extremst unlustig und unsympathisch.
    Gala-Vorstellung und Armutszeugnis seinerseits. Der stellt sich an wie mein Vater, der hat auch keinen Plan von so was, macht aber auch nix mit Games . Als wenn der noch nie ein Preview von Kinect gesehen oder gelesen hätte. Furchtbar

  9. #28
    Chrish
    Der Kerl ist sowas von dumm, wenn man so scheiße brüllt wie der Kerl würde ich als Konsole auch "weghöhren" ^^ Der soll erstmal mit NES spielen anfangen oder Gameboy ... dann kann er sich in ein paar Jahren zum Testen für neue Konsolen bewerben. Das einzige was der kann ist sich zum Affen machen.

    Sry aber das musste raus ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. (Dragon Age) 30-Minuten Off Screen - Next-Gen: Kommt schon cool.. wirk auf mich wie ein erwachseneres Fable :) http://www.youtube.com/watch?v=f8xJMWRI-cA#t=806 ...



  2. Forza 5 - 15 Minuten TGS 2013 Offscreen: http://www.youtube.com/watch?v=bgF2rdt5ZUQ



  3. The Evil Within - 30 Minuten EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=rhbL72O219s



  4. Forza 5 - 40 Minuten EGX 2013: Turn 10 Studios' Dan Greenawalt diskutierte mit Fans und Fachpresse auf einer Veranstaltung über Forza Motorsport 5. Dazu gibt es jede Menge...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: