Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree40Likes

[Kinect 2] Doch eine Datenkrake?

Diskutiere [Kinect 2] Doch eine Datenkrake? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Halofan Warum sollte Microsoft denn euch denn auch auch ausspionieren? Um zu wissen ob euch die Konsole und die Spiele gefallen? Da müssen ...


  1. #21
    Xupaki
    Zitat Zitat von Halofan Beitrag anzeigen
    Warum sollte Microsoft denn euch denn auch auch ausspionieren? Um zu wissen ob euch die Konsole und die Spiele gefallen? Da müssen sie doch nur in ein forum wie dieses gehen! Also denkt doch erst mal nach bevor ihr so einen schwachsinn schreibt!
    Mein lieber unwissender Freund,
    es ist allgemein bekannt das MS mit der NSA zusammenarbeitet, was meinst Du denn warum? Wegen der Milch?
    Es ist allgemein bekannt das man anhand eines Trojaners jede Webcam manipulieren kann.
    Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Glaubst Du Leute wie Snowden oder der Typ von Wikileads wollen nur ins Fernsehn?
    Wie amerikanisiert ist unsere Jugend denn schon die nix hinterfragt und sich für nix interessiert?
    Hauptsache "mir egal" "sollen die doch" "hauptsache zocken!"...usw....
    Falls es Dir egal ist ist es dein Problem, andere hingegen machen sich ihre Gedanken...

  2. Anzeige
    Hallo Xupaki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    ich sage, who cares ?? du wirst doch überall ausspioniert . also was solls ?? deswegen kein kinec2 anschließen ?? hab nix zu verbergen . wird bei der ps4 genau das gleiche sein und da mosert auch keiner von den fans.

  4. #23
    DungeonKeeper78
    Angie Merkel bekommt wahrscheinlich eine X1 von der NSA geschenkt.

  5. #24
    SamFlynn
    frag mich nur warum die ho..le nuß überhaupt überwacht wird???

  6. #25
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    frag mich nur warum die ho..le nuß überhaupt überwacht wird???
    Weil sie es aus der DDR so gewohnt ist.

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Weil sie es aus der DDR so gewohnt ist.

  8. #27
    Boarder76
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Weil sie es aus der DDR so gewohnt ist.
    Du doch auch!!!

  9. #28
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Mein lieber unwissender Freund,
    es ist allgemein bekannt das MS mit der NSA zusammenarbeitet, was meinst Du denn warum? Wegen der Milch?
    Es ist allgemein bekannt das man anhand eines Trojaners jede Webcam manipulieren kann.
    Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Glaubst Du Leute wie Snowden oder der Typ von Wikileads wollen nur ins Fernsehn?
    Wie amerikanisiert ist unsere Jugend denn schon die nix hinterfragt und sich für nix interessiert?
    Hauptsache "mir egal" "sollen die doch" "hauptsache zocken!"...usw....
    Falls es Dir egal ist ist es dein Problem, andere hingegen machen sich ihre Gedanken...
    Bitte entschuldige meine Ausführung, diese ist nicht böse, beleidigend oder als Angriff gedacht, sondern stellt lediglich meine Meinung dar:

    Man darf nicht so naiv sein und glauben, das sei nur bei MS und Kinect so... Google, Apple, Sony, Samsung usw. interessieren sich sicher nicht für deine Daten... nur MS arbeitet mit der NSA zusammen?

    Die Möglichkeit der Überwachung besteht doch mit jedem beliebigen Handy/Smartphone ebenso. Dafür muss es noch nicht einmal ständig im Netz sein. Das Gleiche gilt auch für beliebige Webcams, Smart-TVs, Sonys PS4 Kamera oder alle anderen Multimediageräte mit Mikro und/oder Kamera.
    Das mit dem Trojaner ist auch selbstverständlich, jedoch kann man noch nichts zur Sicherheit des Gesamtsystems der Xbox One sagen, wenn sie noch nicht einmal auf dem Markt ist.
    Wie willst du denn einen Trojaner auf die Xbox verfrachten? Welche Datei lässt sich denn auf dem System ausführen? Da sehe ich derzeit mehr Gefahrenpotential auf Android-Geräten jeder Art.

    Die Frage mit dem Weihnachtsmann könnte ich dir auch stellen...
    Snowden und Assange sind zwei Typen für sich... allerdings werden wir uns da meinungstechnisch nicht einig... denn für mich sind das tatsächlich nur mediengeile Ar...löcher. Aber das ist definitiv OT und gehört hier nicht hin.

    Deshalb gilt eben allgemein "vorsichtig sein"...
    Eine "mir egal"-Einstellung ist sicher nicht gut, aber wer sich bei anderen Geräten nicht drum schert, der wird sich auch bei Kinect 2.0 nicht darum kümmern. Warum auch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ist die Größe also doch Entscheidend?: Leute es wird Zeit das Maßband herauszukramen und die Zockerstube umzugestalten. In exakt einem Monat erscheint die Xbox One und passend dazu gibt es...



  2. Artikel: Achtkern-CPU von AMD und doch eine Sperre für Gebrauchtspiele?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one der spion im schlafzimmer