Zweite externe oder gleich 8TB My Book?

Diskutiere Zweite externe oder gleich 8TB My Book? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Ich bin ein großer Fan von Western Digital Produkten und nutze selbst seit Jahren eine My Passport X 2TB für die PS4 und eine My Passport...
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Moin,
Ich bin ein großer Fan von Western Digital Produkten und nutze selbst seit Jahren eine My Passport X 2TB für die PS4 und eine My Passport Ultra 3TB für die One X.
Leider geht es langsam los dass ich hier ein Spiel lösche um da eines installieren zu können. Das endet leider im nirgendwo da die Platte einfach im aktuellen gebrauchszustand voll ist.

Nun ist ein WD My Book 8TB für 149,99€ bei Amazon im Angebot. Leider ist das Fach meines Lowboards vermutlich nicht hoch genug und ich müsste das Ding dann auf die hauptfläche stellen oder die Platte (ist nicht verlötet) in ein anderes 3,5“ Gehäuse einbauen. Hier ist dann aber die Frage zu klären ob das andere Gehäuse den Standby wenn die Xbox aus ist nicht beeinflusst denn man will natürlich nicht dass die Platte auf Hochtouren weiterläuft. Das ist bei My Passport nämlich Gang und gäbe.

So sieht das bei mir aus. Einen zweiten Passport dazukaufen würde sicher weniger aufwändig sein vom Platz aber ich mag eigentlich so wenig wie möglich spiele auf Platten verteilt haben.



Danke,
Mit freundlichen Grüßen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mach mal den aufkleber ab. sieht ja grauenhaft aus.:ugly:
 
Thema:

Zweite externe oder gleich 8TB My Book?

Zweite externe oder gleich 8TB My Book? - Ähnliche Themen

  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Zweiten Controller anmelden

    Zweiten Controller anmelden: Hi, ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Ich habe eine Xbox One mit Original-Controller sowie einen Controller der neusten Generation (Series S|X) und habe folgendes...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Forza Horizon 5 zweiter Spielstand

    Forza Horizon 5 zweiter Spielstand: Hallo zusammen, Ich habe mir Forza auf Steam gekauft, nun spielt auf dem PC aber mein Sohn und ich, gibt es eine Möglichkeit ein zweites Profil...
  • Ähnliche Themen

    Oben