Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sLe3pYx

XO FOUR Adapter Problem

Diskutiere XO FOUR Adapter Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend, habe ca. seit 2-3 Monaten das XO Four. Aber muss seit kurzem feststellen das irgendwas nicht richtig funktioniert. Beispiel: Ich möhte die Chat ...


  1. #1
    joke

    XO FOUR Adapter Problem

    Guten Abend, habe ca. seit 2-3 Monaten das XO Four.
    Aber muss seit kurzem feststellen das irgendwas nicht richtig funktioniert.
    Beispiel: Ich möhte die Chat Lautstärke höher stellen, dann wird der Gamesound automatisch ausgestellt, ist das so gewollt und hab es nur nie bemerkt oder stimmt das war nicht ?
    Manchmal stellt sich außerdem der Gamesound auch höher obwohl ich den Chat Knopf gedrückt habe..
    Jemand Ideen ?

  2. Anzeige
    Hallo joke,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DonManto
    Aloha, habe es ebenfalls seit einiger Zeit in Benutzung. Die von Dir genannte Problematik habe ich jedoch bisher nicht feststellen können! Was ich zwischendurch habe, sind das bekannte Knackgeräusch und das der Controller gerne mal einfach aus und dann sofort wieder angeht! Das Knacken kann ich bisher immer durch aus und wieder einstöpseln des Steckers beheben! Evtl. nochmal den Controller aktualisieren. Hier natürlich beim Update immer schön das Headset sowie Mikro anschließen!
    Leider keine wirkliche Hilfe für Dein Problem, aber zumindest eine Antwort!

  4. #3
    hypaSAX
    Das ausgehen hab ich auch manchmal, da denk ich sofort das der Akku schwach ist aber ist gar nicht so. Die sollten mal ein ordentliches update nach schieben für das headset

  5. #4
    joke
    Okay danke für die antworten
    @DonMato wie soll ich das Update erneut starten?
    Hatte ich natürlich auch schon überlegt und versucht zu probieren, nur wenn ich in die Einstellung gehe zeigt er mir an das der Controller auf den neuesten Stand mit headset ist..
    Gibst es die Möglichkeit den Controller zu reseten ?

    Mfg

  6. #5
    sLe3pYx
    Hm den controller zu reseten geht glaub ich nicht also von der Software her. Aber ich denke es ist ein Bedienungsfehler hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten.

    Oberer linker button gamesound wird lauter Party wird leiser
    Unterer linker button Party wird lauter gamesound leiser

    Mitte mic mute

    Oberer rechter gesamt lautstarke lauter
    Unterer rechter gesamt Lautstärke leiser

    Wenn du den Partysound auf 100% hast ist gamesound 0 sonst Party 80% Game 20%
    Usw

  7. #6
    joke
    Ahh okay, das wird es wahrscheinlich gewesen sein.
    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Headset Adapter: Schönen Guten Tag, Und zwar hat jemand aus meinem Clan ein problem mit dem Headset adapter die Person hat sich den Headset adapter gekauft aber wie...



  2. Maxrace F1 Adapter v4: Maxbuy Maxrace F1 Adapter v4 für GT G27 G25 Lenkrad auf Xbox One Xbone | Ostermann Konsole Handy Toys Das ist ein adapter für die One,damit soll das...



  3. Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter: Ich habe ein Sennheiser PC363D Headset, und will dies an meiner XBox one benutzen. Es hat 2x 2.5mm Klinke. Headset: http://amzn.to/1gHv90U Da Der...



  4. Controller oder Adapter Problem: Hallo, ich habe seit dem ich das Stereo HS von MS benutze das Problem, dass der Controller einfach im Spiel ausgeht. Zuerst kommt ein schriller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xo four party probleme

Adapter für xo 5

xo four chat geht nicht

xo four headset funktioniert nicht