Xbox Tv Adapter

Diskutiere Xbox Tv Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, kann man Kabel eigentlich immer noch über den laufen lassen oder ist der mittlerweile komplett unnütz? Fand das immer ganz nett, neben dem...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey, kann man Kabel eigentlich immer noch über den laufen lassen oder ist der mittlerweile komplett unnütz?

Fand das immer ganz nett, neben dem Zappen ein wenig zu quatschen.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hab es mal ausprobiert... geht... ein nette, kleine Spielerei... man kann ne halbe Stunde Tv aufzeichnen zum An-die-Tür-/Aufs-Klo...-gehen...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hat jmd ne Idee, wieso man über den Stick keine Öffentlichen mehr reinkriegt - weder in SD, noch in HD?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat jmd ne Idee, wieso man über den Stick keine Öffentlichen mehr reinkriegt - weder in SD, noch in HD?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Weil dvb-t 1 abgeschaltet ist? Seit ner halben Ewigkeit sogar. Dvb-t2 HD ist draußen, und das kann der Stick nicht.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Weil dvb-t 1 abgeschaltet ist? Seit ner halben Ewigkeit sogar. Dvb-t2 HD ist draußen, und das kann der Stick nicht.
Aber wieso kann er dann RTL... SD (läuft über Kabel)?

Es war sogar mal ein DVB-T2-Update angekündigt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox Tv Adapter

Xbox Tv Adapter - Ähnliche Themen

  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

    Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Xbox one adapter leuchtet orange

    Xbox one adapter leuchtet orange: Wenn ich den adapter an den Strom schließe leuchtet er weiß, das Xbox startgeräusch kommt und nach ca 10-20 sekunden springt es auf orange und das...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

    Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • Ausversehen NONAME xbox wireless adapter gekauft, schlimm ?

    Ausversehen NONAME xbox wireless adapter gekauft, schlimm ?: Hey ich brauche dringend RAT !: Ich hab mir vor kurzem ein spiel namens sea of thieves vorbestellt und nebenbei hab ich auch die limitierten sea...
  • Ähnliche Themen

    Oben