Xbox support chat

Diskutiere Xbox support chat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu. Gibt's ne Möglichkeit den chat Support zu kontaktieren ohne sich durch 10 Menüs zu klicken die nicht mal ansatzweise was mit dem Problem zu...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Huhu. Gibt's ne Möglichkeit den chat Support zu kontaktieren ohne sich durch 10 Menüs zu klicken die nicht mal ansatzweise was mit dem Problem zu tun haben?

Mein Design Lab Controller verliert eine Gummierung auf dem linken Stick.

Und registrieren kann ich den online nicht.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anrufen.....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Anrufen kannst du da m.M.n vergessen.
ich, mein Bruder und nen Kumpel haben uns mehrmals da gewandt wenn es Probleme gab, entweder hat der Mitarbeiter keinen Plan oder spricht gebrochenes Deutsch und versteht dich nicht...

Und nein, dass war kein Einzelfall.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich habe Gestern dort Angerufen und wurde dort Freundlichst und Schnell beraten. Ich denke, das liegt immer daran, wen man am Telefon hat ;)
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
immer freundlich,Ich finde den Support vorbildlich

würde mal anrufen:(y):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem xbox Chat. Alle Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Nur diese nachfragen warum ich in diversen xbox stores von Argentinien bis Neuseeland einkaufe nerven ein bißchen
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Finde es auch sehr mühselig, erstmal in den chat zu kommen
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Am Besten immer Anrufen ;)
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat mal jemand ne nummer parat die auch hilft? Ich finde so viele verschiedene, und nix geht da. 30 fragen beantworten und dann gesagt bekommen das das Büro gerade geschlossen ist...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox support chat

Xbox support chat - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • unzufrieden mit dem Xbox Support

    unzufrieden mit dem Xbox Support: ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben