Ergebnis 1 bis 8 von 8

XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?

Diskutiere XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, mein AVR (YAMAHA 6XX) kann HDR10 und Co. Trotzdem rät der BOX Support, die BOX direkt an den OLED 4k anzuschließen und nicht ...


  1. #1
    pemi

    XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?

    Hallo Zusammen,

    mein AVR (YAMAHA 6XX) kann HDR10 und Co. Trotzdem rät der BOX Support, die BOX direkt an den OLED 4k anzuschließen und nicht über den AVR durchzuschleifen.

    Warum?

    Wie macht ihr es?

    Danke,
    p.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    War, ist und bleibt direkt angeschlossen.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Was sollte falsch daran sein die Xbox an den Receiver anzuschließen?
    Besteht nicht eher die Gefahr, dass der TV nur eine schlechtere Sound Ausgabe weiterleiten kann, wenn man sie an den TV abschließt?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #4
    pemi
    Yep, auch mein Gedanke. Über Receiver besserer Sound?!

  6. #5
    Archie Medes
    Ton per ARC vom TV an den Receiver gibt maximal Dolby Digital aus. Einige wenige können auch DTS aber keiner kann HD Ton liefern. Den gibt es nur über einen AVR.

  7. #6
    Dino
    Die LG Oleds können Atmos weiterleiten

  8. #7
    B3UL3
    Von der Box in den AVR und dann in den TV. Funktioniert bei mir ohne Probleme und ich habe nur den kleinsten AVR von Denon (x1300w). Inkl. HDR und 4k. Wird auch bei ausgeschaltetem AVR problemlos durchgeschliffen

  9. #8
    RobbyRobb
    Evtl braucht der AVR ja ein Update
    und wenn die Konsole sonst läuft dann liegt es sicher an deinem AVR

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): https://abload.de/img/af1da06f-ec00-4a9f-9d9ysxt.jpg WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox...



  2. Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?: Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...



  3. Abwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen: Wie Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, bekannt gab, arbeitet man bei Microsoft daran, dass sich Xbox 360-Spiele auch direkt mit der Xbox One...



  4. Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone: Mit der eben von Microsoft veröffentlichten Smartglass Beta-Version für Android ist es möglich Game Clips direkt vom Smartphone oder Tablet aus...



  5. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x an avr

xbox 1 an avr

xbox one x über receiver