Xbox one X front usb

Diskutiere Xbox one X front usb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute Daher ich neu bin auf den Gebiet Xbox und vorher PS4 hatte, hab ich eine vllt „dumme“ Frage. Der Front usb der Xbox one x muss man den...
A

AnKaBa

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Hi Leute

Daher ich neu bin auf den Gebiet Xbox und vorher PS4 hatte, hab ich eine vllt „dumme“ Frage. Der Front usb der Xbox one x muss man den irgendwie „einschalten“ oder is der nur für Xbox Hardware ? Ich wollte lediglich mein Handy daran laden aber da passiert nichts. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Lg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn die Xbox eingeschaltet ist, sollte dein Handy laden. Im ausgeschalteten Zustand ist der USB aus.
 
A

AnKaBa

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Wenn die Xbox eingeschaltet ist, sollte dein Handy laden. Im ausgeschalteten Zustand ist der USB aus.
Danke für deine Antwort. Die Xbox ist an, kannst du mir jetz vllt sagen warum das dann bei mir nicht geht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Steck das Handy Kabel sofern es ein Android ist mal in den controller wenn der dann ohne Batterie geht ist der Port ganz .....
 
A

AnKaBa

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Steck das Handy Kabel sofern es ein Android ist mal in den controller wenn der dann ohne Batterie geht ist der Port ganz .....
Der Port funktioniert. Habe eben nach langer Suche den Grund gefunden.....es ist mein iPhone [emoji23]. Wusste nicht das man ein iPhone nicht an einer Xbox laden kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke das du uns bescheid gegeben hast.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich gehe davon aus, dass der USB Port ne zu niedrige Stromstärke abgibt um das Handy überhaupt laden zu können. Welches Handy ist es denn? Ich kann meins dadran zwar laden, aber zum Beispiel am USB Port in meinem Auto auch nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
2 Dinge. 1. Kami hat er geschrieben dass es ein iPhone ist und er den Fehler gefunden hat.

2. Boarder front USB ist eben nicht aus. Wenn dem so wäre, könnte ich meine Xbox nicht mit meinem Razer Ultimate einschalten (kabelgebundener Controller) und du kannst deinen Controller, sofern du das Play und Charge-Kit besitzt, laden, auch wenn die Xbox aus ist. Würde nicht gehen, wäre das USB bei abgeschalteter Xbox aus. Somit ist das USB immer mit Strom versorgt, solange die Xbox selber am Strom hängt. Und nein ich habe "Schnelles Hochfahren" nicht aktiviert ;)

Freut mich euch 2 aufgeklärt zu haben :party:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
2 Dinge. 1. Kami hat er geschrieben dass es ein iPhone ist und er den Fehler gefunden hat.

2. Boarder front USB ist eben nicht aus. Wenn dem so wäre, könnte ich meine Xbox nicht mit meinem Razer Ultimate einschalten (kabelgebundener Controller) und du kannst deinen Controller, sofern du das Play und Charge-Kit besitzt, laden, auch wenn die Xbox aus ist. Würde nicht gehen, wäre das USB bei abgeschalteter Xbox aus. Somit ist das USB immer mit Strom versorgt, solange die Xbox selber am Strom hängt. Und nein ich habe "Schnelles Hochfahren" nicht aktiviert ;)

Freut mich euch 2 aufgeklärt zu haben :party:
Hopalla... hab den letzten Punkt übersehen^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich lade mein Controller immer über die Front wenn die Konsole aus ist. Der Boarder ist da irgend wie falsch informiert. [emoji41]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann scheint meine Konsole einen Hau zu haben. Bei mir lädt da nix. Mist!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Glaub das will man nicht wissen [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Dann scheint meine Konsole einen Hau zu haben. Bei mir lädt da nix. Mist!
die Konsole???? ........ Das war ein Elfmeter :D
Definitiv, ich lade meinen Elite Controller auch über den Front USB ;)
 
Thema:

Xbox one X front usb

Xbox one X front usb - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One Front io geht nichtmehr

    Xbox One Front io geht nichtmehr: Servus miteinander, Mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert... Als ich heute meine xbox one starten wollte über den touch knopf an der...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-front-usb.33895/

    ,

    xbox oneX vorderrt usb anschluss

    ,

    xbox series x front usb defekt

    ,
    xbox series x Controller laden bei ausgeschalteter
    , xbox one handy laden usb, xbox one x front usb dauerstrom ?, xbox one x usb 3.2, xbox one x front usb not working, xbox controller USB vorne, xbox one x vorderer usb geht nicht mehr, Xbox x USB anschluss
    Oben