Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree7Likes

XBOX ONE Wirelesse Adpater

Diskutiere XBOX ONE Wirelesse Adpater im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe WIN10 und XBOX ONE Preview. Leider bekomme ich den Controller nicht mit dem Adapter am PC verbunden. Controller hat Firmware 2.x Drücke am ...


  1. #1
    columbo1979

    XBOX ONE Wirelesse Adpater

    Hallo,

    habe WIN10 und XBOX ONE Preview.
    Leider bekomme ich den Controller nicht mit dem Adapter am PC verbunden. Controller hat Firmware 2.x

    Drücke am Adapter den Connect Button, wie auch am Controller. Aber nichts passiert. Woran kann dies liegen? Danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe WIN10 und XBOX ONE Preview.
    Leider bekomme ich den Controller nicht mit dem Adapter am PC verbunden. Controller hat Firmware 2.x

    Drücke am Adapter den Connect Button, wie auch am Controller. Aber nichts passiert. Woran kann dies liegen? Danke

    Leider kommen die Windows 10 Treiber erst an 27.10. offiziell raus. Warum der Handel die Dinger vor Release verkauft, weiß niemand so genau.

  4. #3
    ForeverALEX

  5. #4
    columbo1979
    aber den brauchst doch unter win10 nicht oder? zudem ist es ja der wirless stick

  6. #5
    ForeverALEX
    aso sorry na dann weiss leider auch nicht weiter sorry :(

  7. #6
    columbo1979
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Leider kommen die Windows 10 Treiber erst an 27.10. offiziell raus. Warum der Handel die Dinger vor Release verkauft, weiß niemand so genau.
    sicher? wir reden hier auch wirklich von dem Adapter Xbox Wireless Adapter for Windows | Xbox richtig?`und dort brauche ich extra treiber, welche morgen erst raus kommen? ist mir neu

  8. #7
    Sunyracer
    Ist die Antwort die ich am Samstag vom Support bekommen habe. Die notwendigen Treiber sind noch nicht Bestandteil von Windows 10

  9. #8
    columbo1979

  10. #9
    columbo1979

  11. #10
    Sunyracer
    Sehr schön. Die Seiten kenne ich. Trotzdem installiert der Adapter sich nicht. Im Netz gibt es ja nun etliche Meldungen dazu. Es gibt wohl einen 64bit Treiber. Ob der funktioniert weiß ich allerdings nicht.
    Aussage vom Support am Samstag war, dass die Treiber erst am 27.10. per Windows Update geladen werden. Ob's stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Wie gesagt es gibt einen 64bit Treiber den ich aber nicht probiert und somit hier auch nicht Verbreiten möchte.

  12. #11
    xKingTidusx
    Und wenn nicht,glaube er wird es bis morgen lebendig schaffen ohne Adapter.

  13. #12
    Sunyracer
    Davon kann man Ausgehen.....grins

  14. #13
    Draiden
    Bei mir hat die Anleitung aus dem Reddit Forum, welche hier ein paar Posts früher verlinkt wurde, problemlos funktioniert!

    Danke!

  15. #14
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Anleitung aus dem Reddit Forum, welche hier ein paar Posts früher verlinkt wurde, problemlos funktioniert!

    Danke!
    Leider funktioniert das nur bei 64 bit Systemen. Geht bei meine Normalen Pc auch nur halt beim Tablet nicht. Hier mal ein paar Bilder.

    XBOX ONE Wirelesse Adpater-manager.jpgXBOX ONE Wirelesse Adpater-wp_20151026_16_44_19_rich_li.jpg

  16. #15
    XGamer78
    Boar ich bekomm echt noch graue Haare mit dem Teil, habe mir jetzt den manuellen Treiber auf der Microsoft Seite geladen. Bei der Installation bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und der die Software nicht installiert wurde. Dann ziehe ich den Stick ab und stare den Gerätemanager neu und siehe da Treiber ist auf einmal vorhanden aber LED am Adapter leuchtet nicht auch nach längerem halten.

    Nun habe ich das ganze am Laptop probiert funktiniert ohne Problem/Installation/Verbindung.
    Warum funktioniert der Treiber nicht am Zocker PC?

  17. #16
    Typhoon007
    Hast du vielleicht aufm Laptop Windows 10 Final und auf PC nur Windows 10 Preview?

  18. #17
    XGamer78
    Nee alles beides Final, versteh das nicht. Kann es vielleicht sein das der Kabel Treiber auf dem Zocker PC Probleme macht? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Finde es eine absolute Frechheit von Microsoft, ein Gerät rauszuhauen wo es zum selben Zeitpunkt keinen Auto Treiber gibt.

  19. #18
    Typhoon007
    Warte paar Tage ab. Da kommt bestimmt noch was.

  20. #19
    XGamer78
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert das nur bei 64 bit Systemen. Geht bei meine Normalen Pc auch nur halt beim Tablet nicht. Hier mal ein paar Bilder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	manager.jpg 
Hits:	93 
Größe:	17,4 KB 
ID:	20803Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20151026_16_44_19_Rich_LI.jpg 
Hits:	88 
Größe:	65,4 KB 
ID:	20804
    Hi,
    mal ne Frage hast du eine AMD oder GForce Grafikkarte? Mir ist nämlich grad aufgefallen das es auf der Treiber Seite 2 Dateien gibt eine für 32bit Syteme und die andere für 64 Bit steht AMD davor. Das soll jetzt wohl der Witz des Tages sein Microsoft, das hier Gforce nicht unterstützt wird! Dieses würde auch erklären warunm der Treiber bei meinem Laptop (Intel/AMD) funktioniert und beim PC Intel/Gforce nicht.

    Na der Support kann sich Heute frisch machen!

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Hi,
    mal ne Frage hast du eine AMD oder GForce Grafikkarte? Mir ist nämlich grad aufgefallen das es auf der Treiber Seite 2 Dateien gibt eine für 32bit Syteme und die andere für 64 Bit steht AMD davor. Das soll jetzt wohl der Witz des Tages sein Microsoft, das hier Gforce nicht unterstützt wird! Dieses würde auch erklären warunm der Treiber bei meinem Laptop (Intel/AMD) funktioniert und beim PC Intel/Gforce nicht.

    Na der Support kann sich Heute frisch machen!
    Wird für Geforce auch kommen,hab einfach etwas Geduld!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: