Xbox One mit Windows Phone verbinden

Diskutiere Xbox One mit Windows Phone verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein neues Handy holen. Und da frage ich mich weil Microsoft ein Betriebssystem für handys hat und die Xbox One rausbringt, ob man damit nicht etwas anfangen kann :) Man kann die Xbox doch auch als normales Windows 8 nutzen oder?

Ich habe davon leider wenig Ahnung, aber Apple nutzt alles recht gut. Allerdings ist mit das iphone zu teuer. Und passend zur Xbox wäre das doch geil :)
 

Anhänge

Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ob man normales Windows 8 auf der Xbos One nutzen kann, wage ich zu bezweifeln (die Desktop Ansicht gibts wohl schon mal nicht. Jedenfalls hab ich da noch nichts gesehen).
Allerdings ist es theoretisch möglich Windows 8 Apps zu benutzen, ob das wirklich geht, weiß ich nicht, hab noch nichts offizielles darüber gehört.

Was das Handy angeht: Es gibt die App SmartGlass. Kannst ja mal auf der folgenden Seite vorbe ischauen: Xbox SmartGlass | Begleiter-App - Xbox.com
Ist allerdings noch für die 360. Die App soll wohl noch weiter entwickelt werden und kann auf Android, iOS und Windowsphones installiert werden.
 
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
stimmt, diese App gibt es ja auch noch. Aber dann ist es relativ egal was für ein Handy ich nun habe :) Und die Win8 Apps sind sicherlich auch kein Grund für ein Windows-Handy. Wenn Microsoft nichts besseres vorstellt, werde ich mir das mit dem Handy nochmal genauer überlegen.
 

Anhänge

Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Mir ist da jedenfalls nichts bekannt.
Würde dir ein Android Handy empfehlen. Gibt da ja genügen Auswahl.
Vom Iphone 5s würde ich Abstand halten, wer weiß was mit deinem Fingerabdruck passiert.
Die NSA interresiert sich bestimmt dafür.
 
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
ach was. :) Was sollen die herausfinden, was andere nicht schon wissen? Die Krankenkassen wissen allein schon mehr über mich, als ich :D Aber das 5S wird es sicher nicht, weil es mir einfach zu teuer ist. Das ist wirklich wahnsinn was die für ein Handy wollen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also Fingerabdruck bei 5s und NSA! Langsam bekommen aber einige Paranoia! So ein quatsch!
ich finde hingegen iOS 7 hässlich. Sieht echt kacke aus. Hab's auf dem iPad.
nutze smartglass auf htc One und iPad und funktioniert wunderbar. Windowsphone, naja, ich mag zwar ms aber Windows 8 sucks und windowsphone find ich nicht so der Renner. Aber über Geschmack lässt sich ja bekannter Massen sehr sehr sehr gut streiten! :)
 
Thema:

Xbox One mit Windows Phone verbinden

Xbox One mit Windows Phone verbinden - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows phone mit xbox one verbinden

    ,

    windows phone mit xbox verbinden

    ,

    xbox one mit windows phone verbinden

    ,
    xbox one mit handy verbinden
    , xbox one und windows phone, windows phone und xbox one, handy mit xbox one verbinden, wie verbinde ich mein Windows Phone mit meiner Xbox one, kann ich die xbox one und ein windows phne koppeln, windowsphone mit xbox one verbinden, xbox one controller mit microsoft handy verbinden, windows phone verbinden mit xbox, microsoft phone mit xbox verbinden, wie verbinde ich mein windows phone mit der xbox one, windows phone xbox one verbinden, xbox mit windows phone verbinden, xbox one contoller mit windows 10 phone verbinden, windows smartfon controller anschlisen, x box windows phone koppeln, xbox controller mit microsoft handy verbunden, windows phine xbox one, windows phone mit xbox one account verbinden, xbox one mit windows phone 10 verbinden, windows phone 10 mit xbox verbinden, xbox one mit win phone verbinden
    Oben