Ergebnis 1 bis 6 von 6

Xbox One mit Windows Phone verbinden

Diskutiere Xbox One mit Windows Phone verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein neues Handy ...


  1. #1
    Khary

    Xbox One mit Windows Phone verbinden

    Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein neues Handy holen. Und da frage ich mich weil Microsoft ein Betriebssystem für handys hat und die Xbox One rausbringt, ob man damit nicht etwas anfangen kann Man kann die Xbox doch auch als normales Windows 8 nutzen oder?

    Ich habe davon leider wenig Ahnung, aber Apple nutzt alles recht gut. Allerdings ist mit das iphone zu teuer. Und passend zur Xbox wäre das doch geil

  2. Anzeige
    Hallo Khary,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jace
    Ob man normales Windows 8 auf der Xbos One nutzen kann, wage ich zu bezweifeln (die Desktop Ansicht gibts wohl schon mal nicht. Jedenfalls hab ich da noch nichts gesehen).
    Allerdings ist es theoretisch möglich Windows 8 Apps zu benutzen, ob das wirklich geht, weiß ich nicht, hab noch nichts offizielles darüber gehört.

    Was das Handy angeht: Es gibt die App SmartGlass. Kannst ja mal auf der folgenden Seite vorbe ischauen: Xbox SmartGlass | Begleiter-App - Xbox.com
    Ist allerdings noch für die 360. Die App soll wohl noch weiter entwickelt werden und kann auf Android, iOS und Windowsphones installiert werden.

  4. #3
    Khary
    stimmt, diese App gibt es ja auch noch. Aber dann ist es relativ egal was für ein Handy ich nun habe Und die Win8 Apps sind sicherlich auch kein Grund für ein Windows-Handy. Wenn Microsoft nichts besseres vorstellt, werde ich mir das mit dem Handy nochmal genauer überlegen.

  5. #4
    Jace
    Mir ist da jedenfalls nichts bekannt.
    Würde dir ein Android Handy empfehlen. Gibt da ja genügen Auswahl.
    Vom Iphone 5s würde ich Abstand halten, wer weiß was mit deinem Fingerabdruck passiert.
    Die NSA interresiert sich bestimmt dafür.

  6. #5
    Khary
    ach was. Was sollen die herausfinden, was andere nicht schon wissen? Die Krankenkassen wissen allein schon mehr über mich, als ich Aber das 5S wird es sicher nicht, weil es mir einfach zu teuer ist. Das ist wirklich wahnsinn was die für ein Handy wollen.

  7. #6
    Boarder76
    Also Fingerabdruck bei 5s und NSA! Langsam bekommen aber einige Paranoia! So ein quatsch!
    ich finde hingegen iOS 7 hässlich. Sieht echt kacke aus. Hab's auf dem iPad.
    nutze smartglass auf htc One und iPad und funktioniert wunderbar. Windowsphone, naja, ich mag zwar ms aber Windows 8 sucks und windowsphone find ich nicht so der Renner. Aber über Geschmack lässt sich ja bekannter Massen sehr sehr sehr gut streiten! :-)

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows phone mit xbox one verbinden

windows phone mit xbox verbinden

xbox one mit windows phone verbinden

xbox one mit handy verbindenxbox one und windows phonehandy mit xbox one verbindenwindows phone und xbox onekann ich die xbox one und ein windows phne koppelnwie verbinde ich mein Windows Phone mit meiner Xbox onexbox one controller mit microsoft handy verbindenwindows phone xbox one verbindenwie verbinde ich mein windows phone mit der xbox onewindows phone verbinden mit xboxwindowsphone mit xbox one verbindenwindows phone mit xbox one account verbindenxbox one mit windows phone 10 verbindenwindows phone an xbox one anschließenX-Box One Kontroller mit WindowsPhone verbindenwin phone mit one verbindenwindows phine xbox onexbox controller mit microsoft handy verbundenx box windows phone koppelnxbox one und win phone mit wlan verbindenxbox mit windows phone verbindenxbox one controller mit windows smartphone verbinden