Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Like Tree21Likes

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Diskutiere Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, erstmal da ich neu bin ... Mein Name is Dominik bin 22 und komme aus Karlsfeld bei München. Habe seit ca. 2 Wochen ...


  1. #1
    DominikJ1612

    Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

    Hallo zusammen,

    erstmal da ich neu bin ... Mein Name is Dominik bin 22 und komme aus Karlsfeld bei München. Habe seit ca. 2 Wochen die Xbox One und habe seitdem kleinere Probleme festgestellt.

    Zumal hab ich an der Ecke wo das "Xbox" Logo ist eine wegstehendes Plastikteil was iwie nen riesen Spalt hat. 2.tes knarzt mein Controller wenn man ihn ein bisschen fester anpackt. Nun zur Frage... hat jemand auch solche Probleme oder bin ich eher ein Einzelfall?

    Anbei mal ein Bild... Ist zwar nicht so super zu erkennen aber nen Versuch isses wert

    grüßeXbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?-imag2235-1.jpg

  2. Anzeige
    Hallo DominikJ1612,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Nein, alles Top


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  4. #3
    Osch666
    Ich kann auch zum Glück nix negatives finden!

  5. #4
    Gurkensepp
    Das auf dem Bild sieht nicht schön aus. Isr da evtl. Was nucht eingerastet?

  6. #5
    Boarder76
    Surfe mal durchs Forum, ich meine da hat schon jemand hier gepostet bezüglich frontblende. Ohne die Box auf zumachen ohne die Garantie zu verlieren ist nicht möglich. Suche aber nochmals im Forum. Ansonsten ruf den Support an.
    Was das knarzen des controllers angeht. Der controller besteht aus 2 aufeinander geklippsten schahlen. Wenn du wie ein irrer da drauf drückst und quetschst, ja, dann kann das knarzen.

    Und herzlich Willkommen im Forum!

  7. #6
    DominikJ1612
    Ja, es fühlt sich auch so an als wäre etwas nicht richtig eingeklipst oder dergleichen. Man kanns andrücken dann passt es wunderbar, hält aber eben nicht. Keine Ahnung ob das Teil abweicht oder ob innen iwas ne Halterung nicht stimmt. Aufmachen fällt ja flach des stimmt... Schade der Support braucht halt ewig , weiß nicht ob sich das für sowas lohnt.

    Das mit dem Controller... ja so irre drücke ich garnicht Aber da ist das mit den Schrauben beim 360er Controller besser gelöst.. fühlt sich "fester" an.

  8. #7
    Wholix
    Mein Controller fühlt sich auch instabil an. Ich fand die Schrauben ebenfalls besser, weil das Ding bombenfest zusammen war.

  9. #8
    motuvintage
    Ja bisserl knarzen am Controller - mir aber egal...

  10. #9
    Shinizzle94
    An meinem Controller das gleiche. Unten links, wenn man dort etwas fester drückt knarzt es leicht. Stört aber eigentlicht nicht wirklich.

  11. #10
    TitanGanymed
    Ich dachte ich würde spinnen, weil ich dachte das selbe zum Thema Controller aber gut zu wissen das ich da nicht alleine bin .

  12. #11
    Jorno1984
    Bei meinen Controllern knarzt nichts, perfekt verarbeitet! Bei der Konsole kann ich ebenfalls nichts bemängeln, außer das der Hochglanzlack sehr kratz empfindlich ist. :(

  13. #12
    Boarder76
    Man macht die ja auch nicht mit Schmirgelpapier sauber!
    zur richtigen Pflege haben wir ein tolles Thema in Forum!

  14. #13
    Eifelquelle
    Was die Controller betrifft muss ich dem Threadstarter recht geben. Meise Spaltmaße, Knarzen, knackende Knöpfe und zwar bei beiden Controlern. Fand da die 360er um ein vielfaches besser verarbeitet.

  15. #14
    Jorno1984
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man macht die ja auch nicht mit Schmirgelpapier sauber!
    zur richtigen Pflege haben wir ein tolles Thema in Forum!
    Schlaumeier
    Ein normales Staubtuch duüfte die schon abkönnen und dann spreche ich auch eher von Kratzern die du bei näherem betrachten siehst....
    aber trotzdem Besten Dank

  16. #15
    Boarder76
    Hätte wohl besser ein smily dahinter gesetzt! ;-)

    außer dem wo ist denn dein Respekt vor der Führungsebene??? Lol. :-) war ein Witz!!!

  17. #16
    Jorno1984
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hätte wohl besser ein smily dahinter gesetzt! ;-)

    außer dem wo ist denn dein Respekt vor der Führungsebene??? Lol. :-) war ein Witz!!!
    habe es schon so verstanden

  18. #17
    SamFlynn
    alles tip top bei mir . keine fehler vorhanden.

  19. #18
    Reiner1974
    @Dominik

    Erstmal willkommen hier im Forum.

    Zu deinem Foto, ja nun, da gibts echt nur zwei Möglichkeiten:

    1: Die etwas gebogene Ecke stört dich nicht
    2: MS Support anrufen und umtauschen.

    Andere Möglichkeit gibts nicht. Unter der Platte verlaufen Kabel, da ist ein abnehmen und rumbasteln nicht möglich. Zudem würdest du dann warscheinlich auch noch deine Garantie verlieren.

    Zu den Controllern:

    Mal abgesehen davon das ich sie grundsätzlich toll finde, die Verabeitung ist misserabel im Vergleich zu meinen Xbox360 Controllern. Hier mal ein paar Punkte zu meinen 2 Controllern:

    Controller 1:

    Guidetaste klemmt, wenn man ein paarmal drauf rumdrückt schnalzt die Guidetaste zwar irgendwann wieder raus, aber ist trotzdem ein Joke.


    Controller 2:

    Reagiert nicht richtig auf die "select" Taste.

    Hat echt miserable Spaltmasse. Wenn man mit der Fingerspitze drüberfährt, spürt man, wie unschön scharfkantig der ganze Spass ist.


    Dann so generell zu den Controllern, jeder 28€ Xbox360 Controller zeigte an, wenn die Batterien/Akkus langsam leer wurden. Der Xbox One Controller für 55€ geht einfach aus. Desweiteren konnte man bei der 360 jederzeit in einem Spiel den Controller ausschalten und nen neuen Controller anwerfen. Bei Call of Duty Ghosts auf der One zum Beispiel akzeptiert er aber nicht den neuen Controller als Controller 1. Nein, man muss erst das Spiel beenden und neu starten und dann akzeptiert er den neuen Controller als 1.

    Die letzten Punkte mögen ja mit einem Software Update zu regeln sein. Aber an der Verarbeitung der Controller muss Microsoft aber noch ordentlich arbeiten.

  20. #19
    CleanEdition
    Das mit dem Controller hab ich auch!

  21. #20
    DominikJ1612
    Ja Reiner du sagst es... ist zwar nicht schön, aber wirkliche Lust das Teil jetzt extra einzuschicken hab ich irgendwie auch nicht. Zumal ich nicht weiß wielange das dauert. Schade das die neue Xbox erstmal bei mir in Sachen Verarbeitungsqualität von Konsole und Controller der 360 hinterherhängt. Ich hatte die 360 auch am Tag des Releases.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Probleme im Allgemein: Ich selber bin kurz davor mir eine Xbox One zu kaufen da ich schon eine 360 Slim besitze und damit mehr als zufrieden bin. Jetzt hört man nach nur...



  2. Probleme auch in Deutschland: Auch in Deutschland gibt es die Hardwareprobleme! Auch Deutschland bleibt nicht verschont: Made In China und Blue Line of Death plagen deutsche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zerkratzt

xbox one kratzer

xbox one frontblende

xbox one oberfläche zerkratzt

xbox one controller kratzer

xbox one verarbeitung

xbox one stark zerkratztxbox one pflegekratzer auf der xbox onekratzer auf xbox onexbox one s kratzerneue xbox one zerkratztxbox one blende an front wackeltXbox One Controller Hochglanzkratzer auf neue xbox one xbox one blendexbox one controller schlecht verarbeitetxbox one schlecht verarbeitetxbox one neu kratzerxbox one controller kratzer umtauschenxbox blende wackeltxbox one zerkratzt zu schnellxbox one bekommt sehr schnell kratzerxbox one hochglanzxbox one spaltmaße konsole