Xbox One TV Tuner

Diskutiere Xbox One TV Tuner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin habe mir den Xbox Tv Tuner heute gekauft und ihn auch gleich angeschlossen. Bei mir zuhause gibt es eine Satellitenschüssel also keinen Kabel...
E

EllekTroM

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin habe mir den Xbox Tv Tuner heute gekauft und ihn auch gleich angeschlossen. Bei mir zuhause gibt es eine Satellitenschüssel also keinen Kabel TV. Das Kabel das das Signal der Antenne weiter leitet habe ich wie es sein soll angeschlossen der Anschluss dazu ist in meinem Zimmer und geht auch. Wenn ich nun die Xbox anschalte wird der Tuner sofort erkannt und kann Eingestellt werden. Natürlich wähle ich Antenne und gebe meine Postleitzahl ein. JETZT KOMMT MEIN PROBLEM ICH MUSS WÄHLEN ZWISCHEN ÜBERALLFERNSEHEN GERMANY OTA ANTENNA UND ÜBERALLFERNSHEN OTA SACHSEN **ich weis nicht genau was das ist und bei beiden kommt bei der Kanal suche nichts raus also kein einziger Sender! Weiß nicht was ich falsch mache wäre cool wenn mir einer bitte bitte helfen könnte.
Könnt auch zur Hilfe auf Xbox One mich Einladen Heise: EllekTrom
Danke für die eventuelle Hilfe!!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ok, das wird hart für dich. Der TV Tuner funktioniert nur mit Dvb-t und über Kabel.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Soweit ich weiß geht das nur mit Kabel oder dvbt aber nicht mit sat
 
E

EllekTroM

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
alles klar danke! :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Alles gleich zurück zum Händler ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Genau. Zurück zum Händler damit. Funktioniert nicht mit Sat Empfang sondern nur mit DVB-T und DVB-C, als Kabelanschluss oder Empfang über normale Antenne.
 
Thema:

Xbox One TV Tuner

Xbox One TV Tuner - Ähnliche Themen

  • Xbox series X standbilder was tun?

    Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia

    Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia: Hallo zusammen! Ich nutze die Xbox One S mit dem TV Tuner und habe ein Problem mit der Sendersuche (wie scheinbar auch einige andere User laut...
  • Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox

    Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox: Car Mechanic Simulator 2018 Für alle Hobbyschrauber, und die die es werden wollen, könnte das interessant sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    überallfernsehen Bayern ota

    Oben