Xbox One - Turtle Beach x12

Diskutiere Xbox One - Turtle Beach x12 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit wisst, um das Turtle Beach x12 an der Xbox One anzuschliessen um den Sound des Spiels zu...
B

BeMagicMan

Guest
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit wisst, um das Turtle Beach x12 an der Xbox One anzuschliessen um den Sound des Spiels zu bekommen. NEIN ich meine nicht den adapter für den Chat. Kopfhörerausgang weiß ich aber da bekomme ich nur den Schrott-ton heraus und mein Fernseher besitzt leider kein audio out um die kabel dort anzuschliessen. Jetzt ist die Frage ob es noch weitere Möglichkeiten gibt den Ton von der X1 vernünftig auf das Headset zu bekommen.
Mfg und danke für eventuelle Hilfe :)
 
Thema:

Xbox One - Turtle Beach x12

Xbox One - Turtle Beach x12 - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

    Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim)

    Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim): Kann man an der Xbox One S (Slim) das Turtle Beach 420 X anschließen. Geht der Funkstick an der Xbox One S vorne an der Konsole. Größe und Passform?
  • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

    Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
  • Turtle Beach. Kann Party Chat nicht hören Xbox One

    Turtle Beach. Kann Party Chat nicht hören Xbox One: Hallo. Hab mir jetzt das Turtle Beach px24 gekauft mit dem xbox Stereo Adapter. Habe Xbox mit angeschlossenen Kopfhörer aktualisiert, kann aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach x12 xbox one

    ,

    turtle beach x12 on xbox one

    ,

    turtle beach x12 xbox one chat

    ,
    x12 xbox one
    Oben