Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Xbox One tickt

Diskutiere Xbox One tickt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Morgen Leute ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner Xbox One, und zwar tickt sie in game es hört sich an wie eine ...


  1. #1
    Be4tDropZz

    Xbox One tickt

    Morgen Leute ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner Xbox One, und zwar tickt sie in game es hört sich an wie eine Uhr! Ich habe schon die CD aus dem Laufwerk genommen um sicherzugehen dass es nicht vom Laufwerk kommt und trotzdem kamen die Geräusche weiter! Dieses Problem hatte ich gestern schon ich habe gedacht das wäre nichts schlimmes also habe ich bis heute gewartet, ich habe heute nur Watch Dogs und die UFC Demo gespielt und dabei hatte ich diese Probleme nicht, nur bei Fifa, zumindest habe ich es nur bei Fifa gehört woran kann es liegen?! Ich habe meine Xbox One noch an, und ich habe FIFA minimiert und jetzt höre ich immer noch ein leises ticken! Was kann ich tun?! Und hatte jemand dieses Problem auch schon?! Es nervt wirklich beim zocken!!!!

    Grus

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Be4tDropZz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wenn die zeit abgelaufen ist, dann macht es kabooom!

    Wüsste nicht was da ticken sollte. Ein Lüfter? Ist das nur beinernem Spiel?

    mach mal eine Audiodatei!

  4. #3
    Be4tDropZz
    Sie tickt auch im Menü dann aber seltener und leiser!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Be4tDropZz


    Jetzt kommt sowas!
    Meine Probleme:
    -Xbox One tickt (Sie tickt auch nur noch ganz selten, wenn das noch das ticken ist, ich bin mir nicht ganz sicher! Ich starte mal ein Spiel!)
    -Fifa 14 startet nicht (Das geht wieder) Aber Titanfall nicht, genau die selbe Meldung wie oben mit Fifa!
    -Die Games with Gold Spiele laden nicht runter (Ich denke mal das das die schwarzen Felder das sind, aber ob das was wird weiß ich auch nicht!
    -Meine Apps und Spiele lässt sich nicht mehr öffnen, und wenn ja dann dauert das mega lange
    -EA Server spacken rum (Titanfall geht also bin ich nicht von EA gebannt worden etc, sowas hatte ich nämlich auch schon mal mit meiner Xbox 360) (Die EA Server spacken jetzt nicht mehr so rum,sie brauchen jetzt nur ein bisschen,bis man angemeldet ist! Ich bin wieder angemeldet! Kann auch wieder auf das Ultimate Team zugreifen!)
    -Es wird ein schwarzes Bild installiert

    Jetzt braucht sie ziemlich lange um Meine Apps und Spiele zu öffnen und ist sehr Zeitversetzt, ich habe mich angemeldet und ne Minute später kam, Hallo Nico
    -Grafik nervt siehe anderen Thread
    etc
    Ich werde verrückt!

    Und ich weiß nicht wie ich hier eine Audiodatei hoch laden kann!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Be4tDropZz
    Jetzt habe ich ein Hardreset durchgeführt!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Be4tDropZz Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein Hardreset durchgeführt!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    und hilft es was?

  8. #7
    Be4tDropZz
    Ne gar nichts!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    the-sunny1991
    na super eventuell mal den Support kontaktieren.

  10. #9
    Be4tDropZz
    Ja werde ich wohl machen müssen -. -

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    Be4tDropZz
    Hardreset Nr. 2 letzter Versuch, wenn es dann nicht klappt versuch ich es nachher wieder und kontaktiere den Support! -. -

    So ticken tut sie immer noch! Aber nur am Anfang jetzt gar nicht, ich starte jetzt gleich mal Fifa!

    Die 2 Spiele werden installiert das eine ist bei 68%

    Falls ich sie umtauschen muss, sind dann meine ganzen Spielstände weg und meine heruntergeladenen Spiele?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Be4tDropZz

    So bei 100% kam die Meldung Installation angehalten -. -

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #12
    john _ abruzi
    Also das ticken habe ich gelegentlich auch, schon seit Release der console.. meistens innerhalb der ersten 10min einmal.. dann ist Ruhe. keine Ahnung was das ist.. möglich das es durch Wärme passiert?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #13
    Be4tDropZz
    Ich hoffe das, dass das ticken ist was du auch meinst! Ich starte jetzt mal ein Spiel!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #14
    john _ abruzi
    Also, bei mir ist das auch eher ein knacken^^.. nicht zu überhören... und anfangs habe ich mir sorgen gemacht.. Naja mittlerweile ist es nur nervig.. läuft ja sonst.. wenn keine Spiele starten, gleich weg damit!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  16. #15
    Be4tDropZz
    Ja es startet alles jetzt ganz normal! Aber das ticken ist auch noch da!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #16
    john _ abruzi
    Was sagen denn die Genies bei xbox Support?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #17
    Be4tDropZz
    Da hab ich mich noch nicht gemeldet wie melde ich mich denn da am besten, anrufen?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    john _ abruzi
    Kannst auch live Chat Support !

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  20. #19
    Be4tDropZz
    Ok hast du ein Link?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    john _ abruzi
    nö. einfach anmelden xboxlive. de

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ticken

xbox one tickt wenn aus

ticken xbox one

xbox one tickt

xbox one gebannt foto

xbox one account gebannt

xbox tickt