Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By SamFlynn

XBox One und Teamspeak 3

Diskutiere XBox One und Teamspeak 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; XBox One und Teamspeak 3 Hallo, Ich bin in einem Clan wo sowohl auf PC aber auch auf XBox One gespielt wird. Da wir immernoch ...


  1. #1
    Freaky

    XBox One und Teamspeak 3

    XBox One und Teamspeak 3

    Hallo,

    Ich bin in einem Clan wo sowohl auf PC aber auch auf XBox One gespielt wird. Da wir immernoch TEamspeak 3 nutzen, wollte ich mal wissen ob es den geht den Spielesound von der XBox als auch den Sound von Teamspeak über ein Kopfhörer nutzen kann. Mikrofon für den Teamspeak würde ich extern nutzen.

    Hatte jetzt viel gesucht jedoch noch nichts passendes gefunden.
    Headset verwende ich zurzeit das Sharkoon Xtatic Pro.

    Vielen dank schonmal im vorraus

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Freaky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blanx
    Mir fällt da nur das PX4 ein was du per Bluetooth am PC koppeln kannst. Und denn Sound von der One Optisch mit dem Transmitter abgreifst. Alternativ von Astro ein Mixamp.

  4. #3
    RAsmodisR
    darfür gibt es die party auf xbox glaub kaum das du dar glück haben würst

  5. #4
    Nero1977
    Oh ja ne ts3 app für die one Das wäre was!Wird aber leider nie passieren

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Oh ja ne ts3 app für die one Das wäre was!Wird aber leider nie passieren
    wer kann das schon sagen??

  7. #6
    the-sunny1991
    es gibt doch skype wozu dann noch ts3 ^^

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    es gibt doch skype wozu dann noch ts3 ^^

    Teamspeak zieht deutlich weniger Bandbreite. Skype hat bei mir immer nen deutlich höheren Ping verursacht und bei Teamspeak wars quasi nix.

  9. #8
    the-sunny1991
    ja oder halt partychat

  10. #9
    noXan
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ja oder halt partychat
    Ich glaube es geht hier um die Kompatibilität zwischen PC und Xbox. Ich kenne das Problem wenn Kumpels am PC spielen und ich vor der Ohne sitze. Da würde ich trotzdem gern mit Ihnen quatschen.

    Alternative wäre wie schon richtig gesagt Skype wobei das recht viele Ressourcen benötigt. Da wäre TS3 schon super. Und darum will davon auch niemand wirklich weg.

    Ich wäre schon froh TS3 am Surface 2 oder am Windows Phone zu haben. Leider ist hier die Zielgruppe auch nicht unbedingt Zuhause und mein Wunsch wird unerhört bleiben.

    Eventuell kommt ja was ab Windows 10 wenn alle Windowsoberflächen angeglichen werden.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Also es dürfte wohl gehen in dem du deinen Xbox Sound an den PC anschließt, und dort deine Soundkarte so einstellst, dass sowohl dieser Sound als auch eben der TeamspeakSound ausgegeben werden. Headset wird dann am PC angeschlossen. Das müsste die aktuell einzige Lösung sein,da du ja eh anscheinend den PC an hast wegen Teamspeak.

  12. #11
    Saturnmaennchen1
    Ich weiß nicht, ob dus jetzt noch brauchst, aber das Logitech Gaming Headset G633 und weitere kannst du per USB an den PC anschließen, und gleichzeitig mit AUX-Kabel an die XBOX.

Ähnliche Themen


  1. CoD AW Clan gesucht / Teamspeak: Sers, mein Name ist Marvin, ich bin 18 Jahre alt und spiele schon ziemlich lange CoD. Damals habe ich noch auf der PS3 gespielt und zwar im...



  2. Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect: Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360...



  3. Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect: Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teamspeak auf xbox one

xbox one teamspeak

teamspeak für xbox one

xbox one teamspeak app

ts3 auf xbox one

xbox one ts3

teamspeak 3 xbox one

teamspeak 3 für xbox one

ts3 für xbox one

xbox teamspeak

ts3 xbox one

ts auf xbox oneteamspeak xboxhttp:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerxbox-one-teamspeak-3-a-16328.htmlts xbox onexbox one und teamspeak 3xbox one teamspeak 3xbox teamspeak 3teamspeak 3 auf xbox onexbox one teamspeak möglichWie funktioniert Teamsoeak an der xbox onets für xboxxbox one teamspeak pcteamspeak xbox onets3 xbox one arg null reference