Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits

Diskutiere XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; ...


  1. #1
    Tassilo

    XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Ich bin verliebt..

  4. #3
    ArriS
    Die Dev Kits brauchen aber ganz schön lange beim Bootvorgang.

  5. #4
    Taktgeber20
    Jaa, hoffe das ändert sich noch aber bin da zuversichtlich

  6. #5
    Boarder76
    Muss schneller gehen!

  7. #6
    SamFlynn
    dev kits brauchen immer länger zum booten als die konsole die auf den massenmarkt kommt . nur die ruhe leutz.

  8. #7
    Xupaki
    In der Zeit wo die Hochfährt hab ich Knack durchgespielt......würde jetzt ein PS4-Fanboy sagen

  9. #8
    ArriS
    Der Bootvorgang der One

  10. #9
    alfiii3
    wäre nice wenns wirklich so wäre!

  11. #10
    ArriS
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    wäre nice wenns wirklich so wäre!
    Es ist wahrscheinlich aus dem Standby heraus, das wäre nämlich ne große Überraschung wenn die Konsole so schnell starten würde. Ich habe auch zeit kann von mir aus 60sec. dauern.

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Der Bootvorgang der One
    Hierbei handelt es sich definitiv um einen Start aus dem Standby Modus!

    Xbox One - Boot-Vorgangs aus dem Standby schneller als bei einem TV?

  13. #12
    alfiii3
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hierbei handelt es sich definitiv um einen Start aus dem Standby Modus!

    Xbox One - Boot-Vorgangs aus dem Standby schneller als bei einem TV?
    das ist sowieso fanmade also kann man garnichts drüber aussagen

  14. #13
    Mindraxx
    In der Regel ist die Xbox One in Standby daraus zu Booten geht ja schnel es dauert ja Langer aber ich denke mal die brauch auch so rund 60 Sekunden wenn die bootet ohne in Standby zu sein aber mal abwarten bis wir die haben.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag - das Leben eines Piraten auf hoher See: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one boot sequenz

x box one servus kit boot