Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By astonmarkus

Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset

Diskutiere Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Microsoft hat gerade eben einen Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller und ein passendes Headset für Xbox One angekündigt. Einmal gibt es den ...


  1. #1
    Suni
    Exclamation

    Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset

    Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset-af-controller-and-headset.jpg

    Microsoft hat gerade eben einen Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller und ein passendes Headset für Xbox One angekündigt.

    Einmal gibt es den Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller mit einem Chrome-Steuerkreuz für 64,99 US-Dollar.

    Dazu gesellt sich das schicke Xbox One Special Edition Armed Forces Stereo Headset inklusive Headset-Adapter für 89,99 US-Dollar.


    Dieses Zubehör ist weltweit ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset-xbox-one-special-edition-armed-forces-wireless-controller-and-stereo-headset.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Suni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    strahli92
    Sieht echt nice aus nur denke ich mal das die Qualität nicht der bringer wird gerade die Analog Sticks . Bei mein day One controller sind die Sticks total ausgelutscht.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  4. #3
    Meenzer
    Das Headset... Naja. Mir hätte ein Urban Camouflage gefallen. Auch der Controller. Fällt kaum bis wenig auf. Zum ziemlich stolzen Preis.

  5. #4
    astonmarkus
    Finde der Controller sieht Geil aus...vllt. gesellt er sich zum Titanfalk Controller dazu!

    Gesendet mit der Postkutsche

  6. #5
    D0itD
    Viel zu teuer das headset

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Schön ist was anderes (meine Meinung)

    Der Titanfall Controller sieht wirklich geil aus, aber das weiß wird sicherlich nicht lange weiß bleiben (kenn ich ja von meinem 360 Controller, der nen leichten Gelbstich hat^^).

  8. #7
    Holvgar
    Zitat Zitat von jimmyjjohn Beitrag anzeigen
    Sieht echt nice aus nur denke ich mal das die Qualität nicht der bringer wird gerade die Analog Sticks .
    warum sollten denn die sticks schlecht sein?
    ich hab den day 1 und den titanfall controller und bei beiden gibt es keinerlei probleme.
    gerade die neueren controller sollten damit keine probleme mehr haben.

    also mir gefällt das design.nicht zu aufdringlich oder überteiben.

  9. #8
    ElatePlace3578
    finde das headset und die Controller sehen kacke aus vl wenn sie weiß wären oder so ... aber naja so is nixx

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Day One Edition (inkl. Fifa 14 und Headset) + Watch Dogs Special Edition: Tausche nur gegen Playstation 4 ;)



  2. Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz?: Hi zusammen, hab mir das Stereo Headset gekauft und mag es sehr gerne. Allerdings finde ich das Mikro zu kurz. Es aktiviert sich bei mir kaum....



  3. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  4. Titanfall - Limited Edition Xbox One Wireless Controller angekündigt: Microsoft hat zum Respawn-Shooter Titanfall den Xbox One Titanfall Limited Edition Wireless Controller vorgestellt, der, zeitgleich mit dem Spiel, am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wireless headset

headset xbox one wireless