Xbox One S Controller

Diskutiere Xbox One S Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, habe mir diese woche einen neuen Controller gekauft, nämlich die Ocean Shadow Special Edition. Und kommen mir LB und RB...
P

Phil444

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
habe mir diese woche einen neuen Controller gekauft, nämlich die Ocean Shadow Special Edition.
Und kommen mir LB und RB etwas komisch vor. Sie sind gegenüber dem Vorgängermodell viel leichter zu drücken, geben einen tieferen Ton ab und wirken fast schon ausgeleiert.
Ist das generell das die beiden Tasten anders gegenüber früher sind?
Habe ich vllt ein "defektes" Gerät oder ist dies normal bei den neuen Controllen?

Liebe Grüsse
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die wurden verändert
Mein damals neue one s controller hatte extrem leise LB und RB
Mitlerweile sind die schon lauter geworden
Und leichter zu drücken sind die auch

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Habe mir heute auch den Controller gekauft. Meine Frage, wie kann ich die Game/Chat Lautstärke verändern, wenn ich den MS Kopfhörer direkt an den Controller anschließe, spricht den Adapter nicht dazwischen habe?
 
F

freakyboy86

Guest
Denke mal, dass das in den Audioeinstellung geht.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Habe mir heute auch den Controller gekauft. Meine Frage, wie kann ich die Game/Chat Lautstärke verändern, wenn ich den MS Kopfhörer direkt an den Controller anschließe, spricht den Adapter nicht dazwischen habe?
Guide-Buttom drücken und auf's Zahnrad unten gehen.
 
Thema:

Xbox One S Controller

Xbox One S Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben