Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By XGamer78
  • 1 Post By Sunyracer

XBOX One Play & Charge Kit - Problem

Diskutiere XBOX One Play & Charge Kit - Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe mir anfang Juli auf Amazon ein XBOX One Play & Charge Kit gekauft. Leider scheint der Akku nicht mehr zu laden. -Die ...


  1. #1
    keamas

    XBOX One Play & Charge Kit - Problem

    Hallo,
    ich habe mir anfang Juli auf Amazon ein XBOX One Play & Charge Kit gekauft. Leider scheint der Akku nicht mehr zu laden.

    -Die Controll Leuchte am Kabel leuchtet nicht auf.
    -Habe den Akku rausgenommen und neu eingesetzt.
    -Wenn der Akku drin ist und ich das Kabel verwende, kann ich den Controller nutzen.
    -Auch mit normalen AA Batterien kann ich den Controller nutzen.

    Hat jemand schon ein ähnliches Phänomen mit dem Play & Charge Kit gehabt? Weiss jemand was tun? Habe ich noch Garantie oder Gewährleistung da drauf?

    Was mache ich am besten?

  2. Anzeige
    Hallo keamas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klehrikerLIVE
    ich hab hier im Forum schon mehrere Einträge gelesen, dass das Kabel gerne mal den Geist aufgibt (auch wenn meines immer noch einwandfrei funktioniert).

    Hast du die Möglichkeit, das mal mit einem anderen Kabel, oder einem Handyladegerät zu überprüfen?

  4. #3
    keamas
    Ja ich lass den controller gerade mit einem anderen kabel laden..
    Mal schauen.

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Das hatten schon viele hier. Das Ladekabel ist der letzte Mist. Meins hat grad mal ne Woche gehalten und ich hab es echt gut behandelt. Kauf dir bei Ebay n 3 Meter Kabel. Gibts für 2,50. Ladestand kannst du ja über die One sehen.

    Gesendet vom Melmac.

  6. #5
    SebbeKING2000
    Ich hatte das gleiche Problem...Aber nach ner Zeit funktioniert es wieder..

  7. #6
    Boarder76
    Wenn du den Stecker in controller hast, wackeln dran. Bei mir muss ich ihn nach unten drücken, damit er lädt. Stecker ist bestimmt kaputt

  8. #7
    XGamer78
    Also über das Kabel kann ich mich nicht beschweren läuft, der Akku dazu hat sich aber nach 5. Monaten verabschiedet. Eingeschickt zu MS und nach ner Woche nen neues Kit bekommen. Garantie gibt MS 6 Monate auf Akku/Kabel.

  9. #8
    mbxg91
    mein akku geht auch nur noch mit Kabel -.-, habe die Xbox am Release direkt gekauft, was kann ich da tun jetzt?

  10. #9
    Sunyracer
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    mein akku geht auch nur noch mit Kabel -.-, habe die Xbox am Release direkt gekauft, was kann ich da tun jetzt?
    Ganz ehrlich? Fachgerecht entsorgen. Ich persönlich hab mir 4 normale 2400'er AA Akkus gekauft und fahre damit sehr gut. Sind auch wesentlich stärker als der Akku vom p&c Kit.

  11. #10
    Hammerlore
    Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich hatte mal irgendwann auf der One was gelesen von wegen "Controller updaten"... Hab ich das nur geträumt, oder habt ihr das auch schon mal gesehen Nicht, dass es ein Softwareproblem ist.
    Warum sollte der Controller denn noch mit Kabel gehen aber nur nicht mehr laden?!

    Hatte extra darauf geachtet das Kabel nie übermäßig zu knicken... Naja...

  12. #11
    Hammerlore
    Also, ich habe mir jetzt ein neues Play&Charge Kit geholt - und siehe da - das gleiche sch*** Problem. Der Akku ist irgendwann leer, dann schließe ich das Kabel an und die Diode wird nach 1-2 Stunden weiß (geladen). Nach 2-3 Stunden spielen ist das Ding dann wieder leer.
    Ich habe nen neuen Akku, neues Kabel und trotzdem scheint er nicht mehr vollständig zu laden. Selbst wenn ich mit weißer Diode den Controller noch ein paar Stunden am Strom lasse - er scheint nicht voll zu laden.
    Controller-Update hab ich auch gemacht -alles ohne Wirkung.

    Jemand ne Idee? Ist alles recht frustrierend...

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Das klingt so als wenn dein Controller irgendwo nen kurzen hat. Oder du hast wirklich 2 mal so ein Pech und der Akku hat ne Meise.

    Ist dein Controller mal runtergefallen?

  14. #13
    Hammerlore
    Ne, alles gut. Ist auch nie schlecht behandelt worden
    Die Initialladung von dem Akku war auch in Ordnung. Hat 10 Stunden oder so durchgehalten

  15. #14
    nex86
    Habe auch probleme mit dem Teil.
    Es scheint zu laden (orange LED) aber wenn ich das Kabel entferne geht er nach ein paar sekunden aus.
    Das Kabel hängt jetzt schon stundenlang dran und irgendwie scheint der Akku überhaupt nicht geladen zu werden.

    Umtauschen kann ich das ding nicht da ich die Rechnung nichtmehr habe.
    Evtl kann Microsoft was tun?
    falls nicht werd ich versuchen den Akku mal aufzumachen ob vllt ein Kontakt lose ist.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller nur über Play&Charge Kit: Ich habe ein Problem mit meinem Gamepad, seit ich diesen an den PC angeschlossen habe. Wenn ich den Xbox Knopf auf dem Controller drücke passiert...



  2. Xbox ONE + Forza 5 LE + 2 Controller + Play&Charge Kit: Ich hab die Xbox 14 Tage nach release gekauft. Da ich sie bis jetzt nur drei oder vier mal genutzt hab landet sie hier im Marktplatz. Leider bleibt...



  3. Xbox One mit 2 Controllern + Play & Charge Kit + 4 Spiele für 450 zu verkaufen:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ladekabel leuchtet nicht

xbox one play and charge kit lädt nicht

xbox one controller lädt nicht mehr

xbox akku lädt nicht

xbox one s controller lädt nicht

xbox one play and charge kit problem

play and charge kit xbox one s funktioniert nicht richtig

x box one s akku lädt nicht

Controller der xbox one lädt nicht

xbox one controller kabel leuchtet nicht

xbox one akku lädt nicht

xbox one play and charge kit led licht leuchtet nicht

xbox one Controller lädt nicht

xbox pc akku leuchtet nicht

xbox one Controller Ladekabel leuchtet nicht

play charge modell 2014 forum

play and charge kit akku lädt nicht

xbox Controller akku defekt

xbox play and charge kit lädt nicht

Akku Ladeprobleme xbox one s

play charge xbox one langes kabel

xbox one chargin kit kabel leuchtet nicht

xbox one play and charge kit Stecker leuchtet nici

xbox one play and charge kit defekt

play and charge kit kaputt