Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree9Likes
  • 2 Post By E N 3 IR G y
  • 2 Post By E N 3 IR G y
  • 2 Post By Yasin38
  • 1 Post By Apollo
  • 1 Post By fifaleon2
  • 1 Post By Sheldon

XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!

Diskutiere XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ([SSD] Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die XBOX ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!

    Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ([SSD] Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die XBOX ONE schneller.



    Quelle: Modder upgrades Xbox One hard drive, says the console runs faster | PIXEL ENEMY
    Name:  3d_front.jpg
Hits: 108
Größe:  24,4 KB
    Name:  Plus_sign.jpg
Hits: 118
Größe:  2,9 KB
    ​Xbox one

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yasin38
    Es wird nirgends behauptet, dass er eine SSD eingebaut hätte. Es ist einfach eine schnellere HDD.

    MfG

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Doch!

  5. #4
    Yasin38
    OK, habe mir das Video nicht angeschaut gehabt, gut zu wissen ^^

  6. #5
    Apollo
    So eine SSD bringt wirklich eine ganze Menge!

  7. #6
    Don R Wedder
    Ich finde, dass sowas unnötig ist. Du bezahlst für so eine SSD knapp genauso viel wie eine PS4 kostet und dann geht es nur um Sekunden...

  8. #7
    Pandaboi
    Naja, die 10% brauche ich nicht, da es nur schnellere Ladezeiten sind. Wäre es irgendetwas ingame, also Zwischenladezeiten von Leveln würde ich drüber nachdenken, jedoch sind die noch nicht so hoch, das sich das lohnen würde.

  9. #8
    E N 3 IR G y
    CoD Lädt bis zu 20% schneller im Level!

  10. #9
    Apollo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sowas unnötig ist. Du bezahlst für so eine SSD knapp genauso viel wie eine PS4 kostet und dann geht es nur um Sekunden...
    Da hast du vollkommen Recht.ABER,da kommt die Hybrid ins Spiel!Fast genau so schnell wie eine SSD,und nur wenig teurer wie eine normale HDD.

  11. #10
    fifaleon2
    Mmh da verzichte ich drauf und schließ dann in zukunft eine externe an.(sobald erhältlich)das andere wäre mir zu umständlich und die ladezeiten finde ich sowieso extrem kurz...

  12. #11
    Sheldon
    Zitat Zitat von fifaleon2 Beitrag anzeigen
    Mmh da verzichte ich drauf und schließ dann in zukunft eine externe an.(sobald erhältlich)das andere wäre mir zu umständlich und die ladezeiten finde ich sowieso extrem kurz...
    Denke wird bestimmt nicht mehr lange dauern warte auch schon drauf

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  13. #12
    Apollo
    hää?ne externe is ja noch langsamer

  14. #13
    Evolver
    kp wo ihr her habt das die xboxone von einer schnelleren hdd oder ssd profitiert weil das tut sich nicht. sie bootet in ersten tests gerade mal 2 sekunden schneller und ingame macht es max 6sek aus je nach game. NUR deswegen eine teure austauschplatte kaufen lohnt nada (mal von der garantie abgesehn)

  15. #14
    Scaylon
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    hää?ne externe is ja noch langsamer
    über USB 3 sollte die das nicht sein und eine externe verwende ich ja nicht weils schneller ist sondern wegen dem größeren Speicher

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 10 faster

xbox one 10 schneller update