Xbox One - Midnight Forest Controller

Diskutiere Xbox One - Midnight Forest Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat einige Bilder zum Xbox One Wireless Controller "Midnight Forest" veröffentlicht, der am 18.11.2014 zu einer UVP von 59,99 Euro in...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat einige Bilder zum Xbox One Wireless Controller "Midnight Forest" veröffentlicht, der am 18.11.2014 zu einer UVP von 59,99 Euro in den Handel kommt.

81GjqQNNdCL._SL1500_.jpg 71r1ZsQo-iL._SL1500_.jpg
618Vp32F5TL._SL1500_.jpg
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Die Bilder sind aber nichts Neues soweit ich weiß, ich dachte jetzt kommt was heißes
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Ich frag mich bei diesen ganzen Sondereditionen Controllern eh, was da besonders heiß dran sein soll. Das ist ein stinknormaler Controler...
Wenn ich den nicht in der anhand halte, liegt der irgendwo in der Ecke, wo ihn keiner sieht ...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Der controller ist schon lange nichts Neues mehr. Naja dennoch, Ultra hässlich, will keiner.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich finde der sieht geil aus aber ich schon den titanfall Camouflage und den Cod:(angel):
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Find den auch geil. :)
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Mir gefällt der auch sehr gut
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Mag ich lieber als den im camouflage stil
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
na,den mog i net.
liegt aber an der farbe.in "schneetarn" z.b. würde er mir gefallen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei den ganzen geilen controllern weis ich gar nicht welchen ich mir holen soll.
Hole mir eh nur einen da der andere nur von Kumpels genutzt wird und ich KB so viel Geld für einen controller auszugeben nur damit Kumpels damit zocken können.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
den CoD controller muß ich später haben.jetzt kommen erst mal games an die reihe.
 
Thema:

Xbox One - Midnight Forest Controller

Xbox One - Midnight Forest Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One Controller Midnight Forest

    ,

    xbox one wireless controller midnight forest

    ,

    midnight forest xbox

    Oben