Ergebnis 1 bis 6 von 6

Xbox One Makros

Diskutiere Xbox One Makros im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi, Ich habe mal etwas davon gelesen, man könnte bei der Xbox One per sprachbefehl auch Makros erstellen, ist hier von offizieller Seite schon bekannt ...


  1. #1
    wizzzla

    Xbox One Makros

    Hi,

    Ich habe mal etwas davon gelesen, man könnte bei der Xbox One per sprachbefehl auch Makros erstellen, ist hier von offizieller Seite schon bekannt in welchem Umfang dies möglich ist?

    Ich stelle mir sowas in der Richtung vor, wenn ich Sage "Xbox on" dann schaltet sich die Xbox ein, der TV auch sowie der av reseiver und stellt den Channel "Game" noch an, sowas wäre doch eigentlich denkbar oder?

    Gruß

    Wizzzla

  2. Anzeige
    Hallo wizzzla,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sincosy
    Die Frage die ich mir da stelle ist die, ob die Onein der Lage ist das Anschaltsignal für deine jeweiligen Geräte zu senden...

  4. #3
    wizzzla
    Also laut der offiziellen Xbox Seite kann man net spräche die Xbox und den TV starten, das ist schon mal ne gute Tendenz Denk ich

  5. #4
    Hammerlore
    Per CEC sollten die Basisfunktionen anzusteuern sein, ja.
    Bin mir noch nicht sicher, wie das mit dem IR-Booster für den Rest funktionieren kann

  6. #5
    wizzzla
    Die Xbox soll ja eine universalfernbedienung imitieren, also sollte man ihr die Tasten einspeichern können, ich hoffe nur das das auch bissi komplexer geht

  7. #6
    Hammerlore
    Das wäre dann der IR-Booster

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

makros xbox one

xbox one makros