Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Sosu
  • 1 Post By Boarder76

Xbox One komplett "durchleuchtet"

Diskutiere Xbox One komplett "durchleuchtet" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Chipworks hat endlich die Xbox One zerlegt und auch die CPU geröntgt. Man sieht das auf dem Die, was zu erwarten war. Es soll zwar ...


  1. #1
    Sosu

    Xbox One komplett "durchleuchtet"

    Chipworks hat endlich die Xbox One zerlegt und auch die CPU geröntgt.
    Man sieht das auf dem Die, was zu erwarten war. Es soll zwar ein poly layer Die sein, aber sie zeigen nur eine Schicht. Also soweit erst mal nichts neues und das große Geheimnis um die APU hat sich immer noch nicht gezeigt

    Inside the Xbox One | Chipworks Blog

    Edit: Verdammt, falsches Forum! Kann das jemand bitte in den Hardwarebereich verschieb?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    In hardwarebereich verschoben

  4. #3
    egosurfer89
    Da wartet man jeden Tag auf was neues und nun wird noch nicht mal bei der Chipwork Durchleuchtung klar ob es doch noch was gibt. Bin mal auf die ersten Kommentare von misterx dazu dazu gespannt.

  5. #4
    Mimimi
    Einen Zwischenlayer zu maskieren ist auch nicht gerade umsonst, damit hätte man wahrscheinlich auch die ps apu haben können.

    Auf jeden Fall egal, für die derzeitigen Games sollte sie genügend Leistung haben. Aktuell liegt es eher an der SW und diese Bananen sind auf jeder Plattform ziemlich grün

Ähnliche Themen


  1. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: