Ergebnis 1 bis 5 von 5

Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme

Diskutiere Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen eigenen Headsetadapter gebaut. Hier die Bilder: Also, ich konnte den Adapter Problemlos mit meinem Turtle Beach PX21 ...


  1. #1
    astonmarkus

    Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme

    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit einen eigenen Headsetadapter gebaut.
    Hier die Bilder:

    Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme-img_00000273.jpgXbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme-img_00000274.jpgXbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme-img_00000275.jpg

    Also, ich konnte den Adapter Problemlos mit meinem Turtle Beach PX21 verwenden. Eines Tages wurde der Akku während des Spielens mit dem angesteckten Adapter und Headset leer.

    Ich steckte ihn sogleich an den Micro Usb Stecker (Play&Charge Kit) an.
    Seitdem zeigt das PX21 folgende Probleme in Verwendung mit dem Adapter
    Wenn ich den Stecker des Headstes in den Adapter stecke kommt ein hohes Kreischend/Pfeifendes Geräusch durch das Mikrofon am Gesprächspartner an. Da ich durch das Headset das eingehende Signal am Mikro ebenfalls höre (gehört so). Wie gerade beschrieben hohes durchgehendes Kreischen/Pfeifen, dass sich fast wie eine "Frequenz" anhört. Dies endet erst wenn ich einen der beiden 2,5mm Stecker heraus ziehe (Entweder am Adapter oder am Mikro)

    Wenn ich das Standard Headset an den Adapter stecke (Habe auf das Originale Headset einen 2,5mm Stecker montiert) habe ich dieses Kreischende Geräusch nicht. Also ist dieses Kreischen/Pfeifen nur bei dem PX21 der Fall.

    Am PC/Ps3 funktioniert das PX21 Headset perfekt!

    Habe alle Kontakte im Adapter und im Headset angesehen, es ist nichts fälschlicherweise verbunden keine Kontakte etc. berühren sich.

    Was könnte noch für ein Problem bestehen ??

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    astonmarkus
    Hat niemand einen Tipp??

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Amok1337
    Du darfst das nur mit Akkus nutzen
    Also kein Strom Zufuhr

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    astonmarkus
    Ok, werden ich daheim mal Probieren...Weißt du wieso ??

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Boarder76
    Vielleicht wegen dem höheren ladestrom.

Ähnliche Themen


  1. Xbox one headset?: Hey da ja bald Weihnachten ist suche ich noch ein gutes headset zum zocken.Es sollte nicht teurer sein als ca120€ und sollte 5.1 oder 7.1 Sound...



  2. Xbox one adapter umbau mit einbau buchse: hi leute hab hier mal was kleines fertig gemacht hoffe es gefällt euch was man braucht Torx t5 schraubendreher , lötkolben, heißklebepistole,...



  3. Headset Probleme: Moin Ich habe seit heute das Problem das ich im Partychat nur noch per Kinect und TV Speaker kommunzieren kann. Dies ging früher noch. Hat das...



  4. Artikel: Adapter für kabelgebundene Headsets geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one headset adapter

turtle beach px21 xbox oneturtle bach px21 funzt es auf c box one kann das turtle beach px21 auf der x box one funktionierenxbox one headset adapter umbauXbox one Adapter headsetheadset bauen selbstbauusb kopfhörer an xbox onekann man das px21 für Xbox one benutzenturtle beach px21xbox oneturtle beach px21 xbox one adapterxbox one headset adapter turtle beach px21kann man das turtle beach px 21 für die xbox one nutzen turtle beach px21 mit xbox onekann man ein mikrofon an die xbox one montierenKopfhörer pfeifen xbox onepx21 xbox onepx21 xbox one adapterxbox one px21xbox one Adapter für turtle beach px21xbox one strom steckerxbox one headset adapter px 21xbox one headset adapter selber baueneigener xbox one headset adapterxbox one turtle beach adapter umbau