Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten)

Diskutiere Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich meinen HD Receiver von Unitymedia an die Xbox One anschließe. Kann ich dann auch mit der Xbox One die Programme durchschalten oder muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurfi

Wurfi

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OBILEE
Wenn ich meinen HD Receiver von Unitymedia an die Xbox One anschließe. Kann ich dann auch mit der Xbox One die Programme durchschalten oder muß ich umständlich immer den HD Receiver dazu nehmen?

Markus :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bitte Suche Benutzen! Schon 100 mal vesprochen!

/Trash


Gesendet von meinem Iphone
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ja kannst du aber nutze das nächste mal die Boardsuche.
 
Wurfi

Wurfi

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OBILEE
Ok hab es gefunden geht scheinbar nur über diesen IR Blaster.Schade eigendlich ich dachte das es vielleicht eine app gibt für die Xbox die direkt auf unitymedia receiver abgestimmt ist und vieleicht auch aufnahmen von TV sendungen erlaubt.Ob dieses Xbox one "oneguide" in deutschland funktioniert darauf finde ich im Inet auch keine antwort in england wird es wohl erst irgendwann 2014 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wizzard16

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
wizzard16
one guide funktioniert zum start definitiv NICHT in Deutschland :)
aber ihr deutschen habts trotzdem gut
bei mir in Österreich geht nichtmal "xbox an" :((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten)

Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten) - Ähnliche Themen

  • AV Receiver an XBOX Series X

    AV Receiver an XBOX Series X: Hallo Freunde der XBOX Konsolen! Ich würde meine neue XBOX Series X gerne wieder an meiner Teufelanlage hören. Hierzu fehlt mir aktuell der...
  • Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver

    Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver: Hallo, hoffe mal dass mich jemand aufklären kann. Erst mal möchte ich darauf hinweisen das ich von Sound, AV Receiver ect. keine Ahnung habe. Ich...
  • Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

    Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?: Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
  • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

    Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
  • Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver

    Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver: Hallo! Jetzt endlich habe ich es geschafft eine One zu kaufen und mich von meiner 360 zu verabschieden. Erstmal 4 GB Updates runterladen und los...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one unitymedia

    ,

    xbox one unitymedia receiver

    ,

    unitymedia xbox one

    ,
    xbox one hd receiver
    , xbox one und unitymedia, xbox one tv deutschland, hd receiver kompatibel mit xbox one, unitymedia receiver xbox one, xbox one unitymedia hd recorder, xbox one hd plus, hd receiver xbox one, xbox one mit unitymedia, xbox one one guide deutschland, unitymedia hd receiver xbox one, xbox one fernsehen unitymedia, xbox one guide österreich, unitymedia recorder mit der xbox one verbinden, unitymedia an die xbox one, xbox an hd receiver unitymedia anschließen, unity media receiver xbox one verbinden, xbox one one guide deutsch, xbox one unitMedia anschliessen, xbox oneguide österreich, unitymedia tv xbox one, welcher hd receiver kompatibel mit x boxe one
    Oben