Xbox One Halo Bundle

Diskutiere Xbox One Halo Bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Es kommt ein Halo Bundle
chief attila

chief attila

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Es kommt ein Halo BundleImageUploadedByTapatalk1425913839.341063.jpg
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ähm, das ist doch das Bundle zur TMCC? das ist doch jetzt nicht neu, oder? Vertue ich mich da gerade?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich habs mal noch nirgendwo im Bundle gesehen, glaube es ist neu oder?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ähm, das ist doch das Bundle zur TMCC? das ist doch jetzt nicht neu, oder? Vertue ich mich da gerade?
Doch, wurde heute heute von MS offiziell angekündigt. Solange die Konsole und Controller kein Halo-Design haben können sie es behalten.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Warum bringen die denn jetzt noch ein Bundle dazu raus? Ist doch auch das, welches zum Release (ich glaube) in Brasilien und den USA rausgekommen ist?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warum bringen die denn jetzt noch ein Bundle dazu raus? Ist doch auch das, welches zum Release (ich glaube) in Brasilien und den USA rausgekommen ist?
Ja, das ist es. Jetzt gibt es das aber auch für Europa... quasi eine Weltneuheit für 349 Euro.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Funktioniert der Halo MP eigentlich schon halbwegs vernünftig?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
das ist so lächerlich, wie kann man bitte 4 Monate nach dem Reales so ein Bundle anbieten!? auch noch dazu mit der Standart Xbox One (wäre wenigstens das Design um Halo Style)

MP weis ich nicht ob der schon funktioniert, viele haben anscheinend seit Tag 1 kein Problem, ich hab letztes mal (vor einem Monat) ca. 10 Minuten für eine Spielersuche gebraucht (und das ging aber auch nur bei Halo 3 :-/)

Stroy hingegen rockt, hilft dem Gesamtpaket leider auch nicht.....
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich finde ja Halo echt gut. Aber mich hat das so angekotzt mit dem MP. Ewig lange Wartezeiten und dann bricht das Game erst recht ab oder kommt irgendein Error. Naja vielleicht werde ich es mir gebraucht wieder zulegen und nochmal testen. Muss aber eh erstmal Xbox Gold kaufen, spiele ja eigentlich nie Online mit der Xbox...
 
Thema:

Xbox One Halo Bundle

Xbox One Halo Bundle - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

    Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox halo bundle

    Oben