Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

xbox one features

Diskutiere xbox one features im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Werden alle features die auch auf dem event vorgestellt worden sind auch in deutschland sein oder nur in amerika ?Also das mit musik hören und ...


  1. #1
    monwalker123

    xbox one features

    Werden alle features die auch auf dem event vorgestellt worden sind auch in deutschland sein oder nur in amerika ?Also das mit musik hören und spielen und nach auswechsel spieler fragen usw.

  2. Anzeige
    Hallo monwalker123,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    David
    Eigentlich alles, außer einige TV-Funktionen, und die Halo TV-Serie wird wohl auch nur auf Englisch sein. Aber sonst sind alle Features auch in Deutschland vertreten, laut meines Wissens.

  4. #3
    SamFlynn
    die tv funktion wird noch für den deutschen markt angepasst. dauert aber wohl noch ein bissel bis man es voll nutzen kann.

  5. #4
    Khazmadu
    ich hoffe mal es gibt dann nicht irgendeine Kooperation das man z.B. Entertain braucht um das nutzen zu können.

  6. #5
    David
    Das glaube ich nicht. Wenn du ein Receiver mit HDMI-Anschluss hast, einfach in den HDMI-Input bei der Xbox One anschließen, und schon kannst du Fernsehen gucken. Es kann aber sein, dass manche Features, z.B:, dass man sich einen eigenen Kanal mit seinen Lieblingsserien zusammenstellt, nur den Entertain-Kunden vorbehalten ist. Aber selbst das glaube ich nicht.

  7. #6
    Mortifyer
    Die frage ist ja die: wenn ich meinen Kabel deutschland oder Sky Receiver per HDMI anschliesse, funktioniert dann das umschalten per sprachbefehl?


    Gesendet von meinem Iphone

  8. #7
    ArriS
    Ja, so wurde es von Microsoft im Mai auch vorgeführt.

  9. #8
    David
    Ja, ja und ja. Das funktioniert auch, egal welcher Receiver!

  10. #9
    Osch666
    Xbox One - Kinect funktioniert auch als IR Blaster und Fernbedienung - Xbox One - News - Xboxdynasty.de

    Hier ein kleiner Auszug:

    "ihr könnt euren Sat-Receiver als HDMI-in an eure Konsole anschließen und Kinect als IR Blaster an der Konsole nutzen und somit auch als Fernbedienung für das TV-Gerät bzw. den Sat-Receiver einsetzen."

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Kann meine Ps3 auch ohne was einzustellen (*RIP) konnte

  12. #11
    Mortifyer
    Das wäre so der Hammer!


    Gesendet von meinem Iphone

  13. #12
    Experimental
    Also die TV unterstützung über die Xbox One wäre natürlich super....allerdings wenn ich so darüber nachdenke bringt es mir persönlich nichts. Da ich die Xbox hauptsächlich zum Spielen nutze und wohl auch nur dafür einschalte. Für TV habe ich einen HD Receiver für DVB-C.

  14. #13
    Mortifyer
    Ich hätte die funktion schon sehr gerne! alleine das umschalten per Sprachbefehl wäre es wert! Ich hoffe auch, dass die ONE meinen Fernsehr per HDMI auch einschalten kann.... dann wär das flüssig....

  15. #14
    zZBalthazarZz
    Ich grätsche mal kurz dazwischen... sagt mal, wie sieht es mit der Funktion "3D BluRay" aus?

  16. #15
    E N 3 IR G y
    Mehr wie es geht kann ich nicht sagen ^^

  17. #16
    Khazmadu
    3D BluRays werden natürlich auch laufen. Ist ja kein wirklicher Unterschied zu einer normalen.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  18. #17
    Boarder76
    Geht nicht, da auch nicht jeder bluerayplayer 3D fähig ist.
    jedoch geht über Stream 3D.
    guckst du hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg....html#post7043

  19. #18
    Khazmadu
    Verstehe jetzt nicht was du mit dem Link sagen willst. Da steht doch auch nicht mehr. Die Xbox muss 3D BluRays abspielen können, da sie einen HDMI 1.4 Ausgang und ein Blu-ray Laufwerk und Grafik Speicher hat. Weitere Anforderungen gibt es nicht.wenn es also nicht geht liegt es an der Software.

    Es gibt Blu-ray Player die nicht 3D fähig sind aber da wird dann der Ram weggelassen um Geld zu sparen.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  20. #19
    bulldogflavor
    Ich denk mal Boarder meinte wenn man einen Blu Ray Player zwischen steckt über die Xbox oder ?!

  21. #20
    darkangel
    Es wird funktionieren und fertig:

    Spezifikationen sagen es schon aus.

    Weitere Links:

    (Antwort von MS) https://twitter.com/DaveBenBailey/st...97221367533569
    Xbox One: Wird 3D ebenso unterstützen wie die 4k-Auflösung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - Karten und Features aus Battlefield 3: Artikel lesen



  2. Xbox One Features Video :): Hey Leute ich hab mal zum Spaß alle Xbox One Features in einem Video zusammengefasst. Wenn es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder mich...



  3. Artikel: Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestellt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit 3d blu ray

alle xbox one blue ray fähig

features der xbox in deutsch

xbox one blue ray 3d fähig

xbox one 3d blu ray fähig

alle Xbox One 3d fähig

x box One blu ray player und 3D d fähig

dvb-c receiver xbox

dvbc receiver xbox one

xbox one kabel deutschland

kabel deutschland receiver an xbox one

xbox one dvb c

welchen sat receiver xbox one

xbox one blue ray laufwerk 3d faehig