Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KGL
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By KGL

Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One

Diskutiere Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen ...


  1. #1
    Ginseil
    Question

    Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One

    Hallo liebes Forum

    Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen sollte.
    Ja ich weiß man braucht soetwas nicht aber da ich oft Halo und CoD spiele, würde ich schon sehr gerne solch einen besitzen.
    So ich persönlich habe mich ja schon mal schlau gemacht wie es mit den Controllern aussieht und wo ich sie herbekomme (hoffentlich bald).
    Zuerst meine Pros und Kontras:

    ELITE:
    + von MS
    + Sticks sind austauschbar
    + paddels sind austauschbar
    + günstiger
    + Grip
    +mehrere Profiele
    - nicht schweiß resistent??
    - die Lage der Paddels wird manchmal bemängelt
    -+ Gewicht

    WILDCAT:
    + bessere lage der Hinteren Paddels
    + USB Buchse ist besser geschützt (falls der Controller mal runterfliegt)
    + Schweiß resistent??
    - Sticks sind nicht austauschbar (ohne die Garantie zu verlieren)
    - nicht direkt von MS
    - teurer
    +- der grüne Grip aufzug ist vl etwas komisch
    +- die lage der anderen 2 "Paddels"

    (kann mir vl jemand weitere Pros und Kontras nennen)

    Und nun noch ein paar Fragen:

    Wann sind denn eig. beide Controller wirklich erhältlich? Der Elite sollte a ende Nov wirklich in den Läden stehen aber wann sollte der Wildcat so weit sein? (Releas war ja auch im Oktober?)

    Wie kommt ihr mit den Controllern und mit deren Zusatzfunktionen zurecht?
    Möglicherweise hat hier schon jemand beide in der Hand gehalten und kurz testen können wäre natürlich sehr von Vorteil.

    Wie sieht der Lieferumfang beim Razer aus?

    Kann man die Sticks beim Razer vl doch Wechseln?

    Sind sie mit nem Scuf oder sonstigen Firmen vergleichbar oder lohnt sich der Aufpreis zu nem anderen?

    Falls ihr auch vor dieser Entscheidung steht, welchen werded ihr euch holen?

    MFG Christian Liesnig

  2. Anzeige
    Hallo Ginseil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    graf von keks
    Ich bin der meinung das der von microsoft der beste ist.
    Der Grund ist simpel...du kannst alles austauschen, du kannst alles selber einstellen und die tasten belegen wie du willst.
    Ja das gegenargument wäre der Preis,
    wenn du dir aber mal einen controller bei scuf erstellst wirst du merken dass du weit über den Preis vom microsoft controller landest.
    Zumal der scuf dann so ist wie er erstellt wurde und man kann dann nichts mehr ändern.

  4. #3
    Meenzer
    Beim Razer kannst du im Spiel die Tastenkombi ändern. Beim MS musst du in die APP. So habe ich es Tage zumindest verstanden.

  5. #4
    Der Creeple
    Elite MASTERRACE <3

  6. #5
    KGL
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich bin der meinung das der von microsoft der beste ist.
    Der Grund ist simpel...du kannst alles austauschen, du kannst alles selber einstellen und die tasten belegen wie du willst.
    Ja das gegenargument wäre der Preis,
    wenn du dir aber mal einen controller bei scuf erstellst wirst du merken dass du weit über den Preis vom microsoft controller landest.
    Zumal der scuf dann so ist wie er erstellt wurde und man kann dann nichts mehr ändern.
    wie meinst du man kann nichts ändern? jenachdem wie du dir den holst lassen sich die paddles beliebig ändern und die sticks auch wechseln

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich bin der meinung das der von microsoft der beste ist.
    Der Grund ist simpel...du kannst alles austauschen, du kannst alles selber einstellen und die tasten belegen wie du willst.
    Ja das gegenargument wäre der Preis,
    wenn du dir aber mal einen controller bei scuf erstellst wirst du merken dass du weit über den Preis vom microsoft controller landest.
    Zumal der scuf dann so ist wie er erstellt wurde und man kann dann nichts mehr ändern.

    Also ich kann bei meinem Scuf auch alles ändern ^^ Buttom Remaping funktioniert ja schließlich bei allen Controllern.

    Dem Thread Ersteller empfehle ich eher den Elite oder einen Scuf.
    Razer würde ich meiden.

  8. #7
    graf von keks
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    wie meinst du man kann nichts ändern? jenachdem wie du dir den holst lassen sich die paddles beliebig ändern und die sticks auch wechseln
    Ok.das wusste ich nicht.
    Ich hatte mir mal einen zusammengestellt und war der meinung das wenn er bei mir eintrifft ich ohne schrauben etc. nichts mehr daran ändern kann.
    Deswegen find ich den elite die bessere lösung.
    Kann man im nachhinein auch die tastenbelegung ändern?

  9. #8
    KGL
    Wenn du EMR dazu nimmst kannst du die paddle Belegung beliebig ändern! Kannst dir dann auch auf n paddle zum Beispiel steuerkreuz oben legen usw

  10. #9
    R3L3NTL3SS
    Elite Controller.. Der Rest ist alles Mist, allen voran Scuf. Billigqualität dank jahrelanger Monopolstellung.. endlich ist das beendet.

  11. #10
    graf von keks
    Danke kgl für die richtigstellung.

  12. #11
    Ginseil
    Vielen dank für die Antworten
    Dann wird es ganz klar der elite!!!

    MFG TheGinseil

  13. #12
    Meenzer
    Preis Leistung ist der Elite auf Platz 1. Wenn das Material hochwertig ist dann bleibt er das auch.

  14. #13
    Herr_Kraut
    Der razer könnte aber auch was sein .scuf finde ich zu teuer zumal, das habe ich hier im forum schon öfter erwähnt, der sabretooth (vorgänger des wildcat für die 360 ) ein top controller ist und das für weit weniger geld als ein scuf .
    Wie der neue razer ist kann man zur zeit nur orakeln ,habe aber schon tests gelesen die schreiben das er top ist .
    Z.b. den hier :

    http://www.pcgameshardware.de/Gamepa...-Test-1175267/

    Habe mir trotzdem den elite vorbestellt .am ende entscheidet der persönliche geschmack .

  15. #14
    Ginseil
    Wann kommt der razer eig in die läden? War nicht der oktober release? Möchte ihn gerne mal im mm testen oder sonst wo

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Elite Controller Vorstellung: http://youtu.be/X3E7naRllco



  2. Xbox One - Infos zum Elite Controller: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Elite Controller im Oktober 2015 für 150 US Dollar erscheinen wird. Termin und Preis für Europa...



  3. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  4. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  5. Oder Tausche Xbox 360 Elite: Hey, ich wollte euch meine Xbox 360 in schwarz inklusive folgender Spiele und Zubehör zum Kauf anbieten: - 120GB HDD Festplatte - Wireless...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one elite controller vs scuf

razer wildcat gegen elite xbox one controller deutsch

xbox one razer einstellen

scuf oder razer 360 Controller deutsch

elite controller fifa deutsch

xbox one elite controller richtig einstellen

scuf oder elite controller deutsch

wildcat vs elite controller

razer wildcat gegen elite de

xbox one elite controller vs razer wildcat

Xbox Elite controller und schweiß

Stichworte