Ergebnis 1 bis 6 von 6

Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar?

Diskutiere Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute kann man die DVR auch über einen Tastendruck ausführen wie beim PS4 Share Button oder nur via Kinect "Xbox Record that"?...


  1. #1
    NextGenGamerDE

    Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar?

    Hi Leute kann man die DVR auch über einen Tastendruck ausführen wie beim PS4 Share Button oder nur via Kinect "Xbox Record that"?

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Vermutlich könnte der Entlickler eine der Tasten für eine Solche Funktion reservieren. Das halte ich aber für unwahrscheinlich oder es wäre nur bei sehr wenigen spielen so.

    Was ich mir aber gut vorstellen könnte wäre, dass man die Aufnahme über eine Handzeichen starten und stoppen kann.

  4. #3
    ArriS
    Die Letzten 5 min werden doch immer Aufgezeichnet wozu dann ein start und stop ?

  5. #4
    NextGenGamerDE
    Ja aber wenn z.B eine BF4 Sitzung über 5 Minuten Dauert aber das coole genau am Anfang passiert ist muss man die 5 Minuten ja irgendwie Markieren können damit sie nicht von den nächsten 5 Minuten überschrieben werden oder wie läuft das dort ab?

  6. #5
    ArriS
    Ich glaub das DVR ist mehr für Singelplayer geeignet da Mann jederzeit Pause drücken kann und sein Video speichern bzw. Uploaden darf.
    Man kann im Uploadstudio von den letzten 5min. das Video bearbeiten/schneiden eine Rec/Stop Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht.

  7. #6
    NextGenGamerDE
    Doch mit "Xbox Record That" kann man die letzten 30 Sekunden festhalten um sie zu bearbeiten so wie ich das mit bekommen habe

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One: Über Stromverbrauch und neuer Hardware: Artikel lesen



  2. FINAL FANTASY XV - Trailer über Kampfsystem: Square Enix hat wie ihr bereits ja wisst, auf der E3 das neue Final Fantasy 15 vorgestellt... und das soll auch für die Xbox One erscheinen. Neben...



  3. Artikel: Nutzer hat volle Kontrolle über Kinect: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox One Controller halten über zehn Jahre: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dvr knopf xbox one