Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren

Diskutiere XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Microsoft Corporate Vice President Phil Harrison hat auf einer Veranstaltung das Kommentieren von DVR Videos mit Hilfe des Spiels Project Spark demonstriert. So ist es ...


  1. #1
    Tassilo

    XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren

    Microsoft Corporate Vice President Phil Harrison hat auf einer Veranstaltung das Kommentieren von DVR Videos mit Hilfe des Spiels Project Spark demonstriert.

    So ist es durch Kinect 2.0 möglich während der Gameplay-Aufnahme dieses zu kommentieren. Wer möchte kann sich auch selber aufzeichnen. Dann sieht man in einer Ecke des Videos den Spieler (Bild in Bild) und hört gleichzeitig die Kommentare.

    Anschließend lässt sich das Video mit der Software der XBox One noch bearbeiten (Bild und Ton) bevor man es speichern bzw. veröffentlichen möchte.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NextGenGamerDE
    Das ist alles super geil aber was bringt das wenn man nur 5 Minuten Videos
    (30 Sekunden Clips) erstellen kann? Wie stellen die sich das vor? Wenn man wenigstens die erstellten Videos auf den PC laden könnte... Aber ganz ehrlich das ist ein tolles Feature, dass noch ausgereift werden muss mit der Zeit

Ähnliche Themen


  1. Auflösung der Xbox Aufnahmen: Wisst ihr welche Auflösung die Aufnahmen haben werden bei der One? Mein Fernseher hat logischerweise Full-HD. Ob man die Auflösung einstellen kann?...



  2. Artikel: Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: