Xbox One Controller und Surface Pro 3

Diskutiere Xbox One Controller und Surface Pro 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit, ich weiß, dass man den Xbox One Controller an das Surface anschließen kann und dieser funktioniert, da ich das bei Youtube gesehen...
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Mahlzeit,

ich weiß, dass man den Xbox One Controller an das Surface anschließen kann und dieser funktioniert, da ich das bei Youtube gesehen habe. Ich würde allerdings gerne 2 anschließen :) Wisst ihr ob das ginge? Mit einem USB Splitter? Oder villeicht sogar per BT? Das wäre endgeil!

Danke im Voraus.

Gruß
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also wenn, dann per Kabel. Drahtlos geht mit dem X1 Controller bisher nicht an den PC. 2 Controller an einem PC/Tablet hatte ich bisher noch nicht ausprobiert, kann ich nachher mal testen.
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Wie würde man das dann machen? Einen USB Splitter nutzen?
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Danke :) werde es testen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal ne frage, wozu sollte man an einem tablet/laptop 2 Controller anschließen?
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Um zu zweit zu Spielen? Es gibt auch pc exclusive Spiele die mit dem "besten Controller" der Welt noch mehr Spaß machen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf nem tablet splitscreen?
Hab sowas noch nie auf nem Pc gesehen.
Und das Bild wird dann auch unheimlich klein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ans surface könnte man ja einen Monitor anschließen ^^
 
Thema:

Xbox One Controller und Surface Pro 3

Xbox One Controller und Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Surface 3 pro mit xbox one controller Verbinden

    ,

    surface pro 3 mit xbox one controller verbinden

    ,

    xbox headset an surface3 anschließen

    Oben