Ergebnis 1 bis 3 von 3

Xbox One Controller nur über Play&Charge Kit

Diskutiere Xbox One Controller nur über Play&Charge Kit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich habe ein Problem mit meinem Gamepad, seit ich diesen an den PC angeschlossen habe. Wenn ich den Xbox Knopf auf dem Controller drücke passiert ...


  1. #1
    Subject Micro

    Xbox One Controller nur über Play&Charge Kit

    Ich habe ein Problem mit meinem Gamepad, seit ich diesen an den PC angeschlossen habe. Wenn ich den Xbox Knopf auf dem Controller drücke passiert nix. Er funzt nur wenn ich ihn mit dem Play&Charge Kit anschließe. Akku ist voll, was ist zu tun ?

    Mir ist das schonmal passiert, nach ner Weile gings dann plötzlich wieder.

    Was muss ich also tun ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Problem selbst gelöst.
    Akku rein und wieder raus.

    Bitte löschen/schließen.

  4. #3
    Anilman
    Also wenn du den one controller an pc anschliest musst du bei wechsel auf xbox wueder sync taste drücken.

    Sonst würde die one beim anschliesen am pc immer sich anschalten.

Ähnliche Themen


  1. Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit): Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca....



  2. Xbox ONE + Forza 5 LE + 2 Controller + Play&Charge Kit: Ich hab die Xbox 14 Tage nach release gekauft. Da ich sie bis jetzt nur drei oder vier mal genutzt hab landet sie hier im Marktplatz. Leider bleibt...



  3. Xbox One mit 2 Controllern + Play & Charge Kit + 4 Spiele für 450 zu verkaufen:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: