Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree5Likes

Xbox One Controller kabellos aufladen

Diskutiere Xbox One Controller kabellos aufladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, es gibt soweit ich weiß dieses Xbox One Play and Charge Kit. Kann man dann damit seinen Controller aufladen ohne Batterien oder wie genau ...


  1. #1
    Hitman28892

    Xbox One Controller kabellos aufladen

    Hallo,

    es gibt soweit ich weiß dieses Xbox One Play and Charge Kit. Kann man dann damit seinen Controller aufladen ohne Batterien oder wie genau funktioniert das bzw. was brauche ich alles für ein kabelloses Aufladen?

  2. Anzeige
    Hallo Hitman28892,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Also beim Play and charge Kit ist ein Akku dabei und ein 3M langes usb ladekabel.steckst du es an Konsole und Controller lädt der Akku auf. Während dessen kannst du so auch zucken. Ist der Akku voll, machst du das Kabel ab und gut ist. Bis der Akku wiede leer ist.
    kabellos funktioniert das nicht. Es sei denn du holst den Akku raus und hast von hama die ladestation. Ist aber Blödsinn.

  4. #3
    Gurkensepp
    Kabellos laden wäre der Hammer (so wies bei manchen nokia handys geht). Das würde gut zu "next gen" passen

  5. #4
    Hitman28892
    Kabelloses Aufladen war auch irgendwie sinnlos von mir, keine Ahnung was ich mir da gedacht habe xD Verstehe ich es richtig, dass der Akku dann statt den Batterien in den Controller kommt? Sorry bin ein Noob bei solchen Sachen.

  6. #5
    Boarder76
    Ja, genau. Der kommt anstatt den Akkus rein! Kein Problem,
    dafür sind Foren da um aufzuklären!

  7. #6
    Hitman28892
    Gut vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal die 23 Euro investieren. Hätte Microsoft auch irgendwie gleich beilegen können, aber naja heute wird überall gespart.

  8. #7
    Boarder76
    Sind Batterien dabei gewesen. Kannst aber auch dir normale Akkus und ein ladegerät kaufen.
    rechnet sich vielleicht, wenn du 2 Controller hast.

  9. #8
    Hitman28892
    Gut zu wissen, danke für den Tipp .

  10. #9
    ArriS
    Zitat Zitat von Hitman28892 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, danke für den Tipp .
    Lohnt sich aufjedenfall mehr und du kannst immer Kabellos Spielen, nimm aber am besten die von Sanyo diese haben mehr Power und entladen sich nicht bei nichtbenutzung.

  11. #10
    Hitman28892
    Kannst du mir einen Link zu denen senden? Damit ich das richtige kaufe.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  12. #11
    astonmarkus
    Mir Daumen die Eneloop Akkus am besten...


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  13. #12
    Meenzer
    Die Hama Dual Ladestation ist kabellos!

  14. #13
    Hitman28892
    Die Hama Dual Ladestation hat leider sehr schlechte Bewertungen auf Amazon.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  15. #14
    Meenzer
    Es wurden drei Bewertungen abgegeben. Davon eine sehr schlecht und eine mittelmäßig. Das würde ich noch nicht als endgültige Bewertung ansehen.

  16. #15
    Hitman28892
    Hast du eine Hama Ladestation oder irgendeiner hier aus dem Forum der mir sagen kann wie sie ist?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  17. #16
    Meenzer
    Noch nicht. Leider nicht lieferbar.

  18. #17
    Ali-mente
    @Hitman28892 SANYO eneloop Schnell-Ladegerät MQR06-E-4-3UTGB inkl. 4 x eneloop AA Mignon-Akku (1900 mAh) Ich würd dir die empfehlen.Benutze die selber regelmäßig,sind bestens geeignet für den xbox pad.Das gute an denen ist, das man die im Haushalt universell einsetzen kann.Und diese eneloops haben ein gute kapazität,besser als eine Ladestation oder Play&Charge Kit.

  19. #18
    Meenzer
    Mein hama ladegerät liegt in der Packstation. Kann es heute abend testen.

    Edit
    Eins ist schon mal sicher. Der Akku der dabei ist ersetzt die Batterie Klappe am controller und hat außen die Kontakt worüber er geladen wird.

  20. #19
    Boarder76
    Leitsatz ist : umso mehr mah( milli amper Stunden) umso länger hält der Akku. Also hast du einen Akku mit 2300 mAh geht also nicht so schnell leer wie ein Akku mit 1900 mAh!

    Also, hole dir ein paar Sanyo Akkus mit möglichst 2300 mAh.

    Hier ein Beispiel:
    Http://www.smdv.de/products/314040/X...cturers_id=137

  21. #20
    Jokerface
    Kann ich auch normale Akkus reinpacken und über ein Microusb-Kabel aufladen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  2. Xbox One - Unboxing the Controller: http://www.youtube.com/watch?v=rx14okbhZ50



  3. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...



  4. Artikel: Xbox One Controller: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller laden

xbox one controller aufladen

xbox controller kaputt

xbox one ladestation

xbox one akku laden

wie lädt man den xbox one controller auf

ladekabel xbox one controllerxbox one controller kaputtxbox one ladekabel dabeixbox one kaputtxbox one controller ladestationxbox one akku ladestationxbox one controller ladekabelxbox one ladestation controllerxbox one play and charge kit lädt nichtwelches ist der beste Akku für xbox one controllerxbox one controller akku aufladenXbox one welches ladekabelxbox 360 controller zerbrochenxbox one controller ladezeit xbox one controller akkus ladenxbox one kein ladekabelgute xbox one akku ladestation3 in 1 station xbox one kommen die akkus reinxbox one controller akku lädt nicht