Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree2Likes

Xbox One Controller Defekt

Diskutiere Xbox One Controller Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!! bei ...


  1. #1
    SirXiFU

    Xbox One Controller Defekt

    Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag.

    Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!

    bei dem der vier voran gegangenen Controller ist jedesmal der Linke Steuerstick defekt gegangen, man merkte im Moment des Spielens egal ob Fifa oder Forza wie auf einmal der Stick seine Position verlor und etwas abgebrochen oder herausgerutscht war. Wenn dieser nun im Kreis bewegt wurde klemmte er im oberen Bereich und beim schütteln des Controller machte sich ein Teilchen bemerkbar was herum wanderte im Controller.

    Mich würde Interessieren ob ich der einzige mit dem Problem bin. Bis auf den Umstand das ich jetzt regelmäßig meinen Controller tausche finde ich diesen eigentlich nicht schlecht.

    Für eventuelle Fragen wie mit dem Controller umgegangen wird, er wird recht vorsichtig benutzt, nach jedem weiteren defekten Controller bin ich immer vorsichtiger geworden. Wenn ich vergleiche was mein 360 Controller erleiden musste der nun seit ca. 7 Jahren gehalten hat ist es schon merkwürdig.

  2. Anzeige
    Hallo SirXiFU,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Tja, mein Day One Controller ist noch ganz!

  4. #3
    astonmarkus
    Mein Day One Controller und mein 2ter Controller sind noch ganz.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Yasin38
    Mein Day One und der 2. Controller sind beide noch ganz, nur finde ich es schade, dass sich die Analog Sticks so schnell abnutzen, da sammelt sich sehr schnell Schmutz an :(

  6. #5
    Libby
    Day One Controller klappt, der 2. jedoch musste umgetauscht werden, eine der rechten Schultertasten ist kaputt gegangen...

  7. #6
    Meenzer
    wie habt ihr das eigentlich geschafft einen zweiten controller zu bekommen ohne den kaputten einzuschicken?

  8. #7
    Libby
    Amazon Umtausch, der Austausch Controller war am nächsten Tag nach der Reklamation da. Dann habe ich aber auch sofort meinen kaputte retour geschickt...

  9. #8
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Tja, mein Day One Controller ist noch ganz!
    Beste & Hilfreichste Antwort ever. You made my Day.

  10. #9
    Revoluzzer
    Mein Day One Controller ist noch in Top Zustand. Und das nach 2 Wochen Urlaub und Dauer zocken


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #10
    viohlenze
    Bei meinem 7 Tage alten Controller hat die LB Taste keinen sauberen "Druckpunkt" mehr. Ist das ein Fall für eine Reklamation?

    Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

  12. #11
    disastah
    Zitat Zitat von SirXiFU Beitrag anzeigen
    Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag.

    Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!

    bei dem der vier voran gegangenen Controller ist jedesmal der Linke Steuerstick defekt gegangen, man merkte im Moment des Spielens egal ob Fifa oder Forza wie auf einmal der Stick seine Position verlor und etwas abgebrochen oder herausgerutscht war. Wenn dieser nun im Kreis bewegt wurde klemmte er im oberen Bereich und beim schütteln des Controller machte sich ein Teilchen bemerkbar was herum wanderte im Controller.

    Mich würde Interessieren ob ich der einzige mit dem Problem bin. Bis auf den Umstand das ich jetzt regelmäßig meinen Controller tausche finde ich diesen eigentlich nicht schlecht.

    Für eventuelle Fragen wie mit dem Controller umgegangen wird, er wird recht vorsichtig benutzt, nach jedem weiteren defekten Controller bin ich immer vorsichtiger geworden. Wenn ich vergleiche was mein 360 Controller erleiden musste der nun seit ca. 7 Jahren gehalten hat ist es schon merkwürdig.

    Also ich habe genau das selbe Problem, mit meinem zusätzlich gekauften Controller. Mir ist gestern der dritte kaputt gegangen und jedesmal mit der selben Sache...linkes Steuerkreus irgendwas abgebrochen oder raus gerutscht. Muss auch dazu sagen, dass ich mit dem Day One Controller keine Probleme habe und der bis jetzt sogar öfter benutzt wurde.

    Mir ist es jedenfalls langsam peinlich, einmal die Woche zu Saturn zu rennen und den Controller umzutauschen...zum Glück bietet Saturn dies im ersten halben Jahr an ohne Probleme.

    Drecksding...

  13. #12
    faker583
    Hab day one und Mein controller ist noch wie neu... Ich muss sagen ich hab eine controller freundliche Spielweise

  14. #13
    axxelfoley
    Hab auch den 2ten Controller seit gestern. Beim ersten war der linke Stick auch am Springen. Beim neuen hab ich nach 1 !!!! Tag schon ein merklichens schleifen wenn ich den linken stick om oberen Bereich bewege...........

  15. #14
    faker583
    Hab bei amazon gesehen das die da controller verkaufen die 2014 gebaut worden sind für knapp 150€

  16. #15
    ocrana7
    Der linke Controller ist "abgebrochen"? Nehmts mir nicht übel, aber das kann ja dann wohl nicht am Material liegen.
    Oder ist der Stick, samt Kugel aus dem Gehäuse raus? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

    Für Controller als Verschleißteil, gilt glaub ich überall nur ein halbes Jahr Garantie.

    ocrana7

  17. #16
    faker583
    Vllt ist was dran das die ersten (2013) gebauten controller die im Verkauf sind etwas defektes haben

  18. #17
    disastah
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Der linke Controller ist "abgebrochen"? Nehmts mir nicht übel, aber das kann ja dann wohl nicht am Material liegen.
    Oder ist der Stick, samt Kugel aus dem Gehäuse raus? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

    Für Controller als Verschleißteil, gilt glaub ich überall nur ein halbes Jahr Garantie.

    ocrana7

    Also nochmal zur Info für dich...an meiner Spielweise kanns wohl nicht liegen, da der Day One Controller bei mir noch 1a funktioniert...das Problem macht nur der zugekaufte.

    Was genau da drin kaputt geht, kann ich nicht sagen...der Stick lässt sich auch noch halbwegs spielbar bewegen...irgendwas klappert aber jedenfalls da drin.

  19. #18
    Arni2win
    Mein Day One Controller ist im Arsch, aber nur weil nen Kumpel Bier drüber gekippt hat. :(

    Hat er aber ersetzt. Nur leider keinen Day One. Ansonsten kann ich bisher keine defekte oder Abnutzungen erkennen.

  20. #19
    derheld71
    Ich habe es zwar auch schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier passt es auch hin:
    Wie schaut es bei euch aus? Also ich habe nun 4 Contoller, die alle ein leichtes Problem haben. Dies tritt bei mir nur bei Fifa auf. Ich lenke einen Spieler nach links oben und mache dann eine viertel Drehung mit dem linken Stick nach rechts oben. Es knackt dann ganz leicht im Controller und der Fifa spieler läuft immer noch nach links oben, obwohl der Stick deutlich nach rechts oben zeigt. Ich gebe zu, dass ich in diesem Moment sehr verkrampft spiele. Aber das habe ich mit den 360 Controllern auch gemacht, und hatte dieses Problem nicht. Ich habe eben bei MS angerufen, und mir wurde gesagt dass das Problem bekannt sei. Ich schicke nun 2 Controller zu MS. Nur habe ich angst das ich die neuen auch kaputt bekomme. Ich habe mir aufgrund vom empfehlungen hier im Forum den Titanfall Controller geholt. Ja dieser Controller ist besser in der Verarbeitung, und das Problem schien mit dem nicht zu sein. Er hat 10 Tage gehalten. Dann hat es beim ihm auch knack gemacht und somit hat er nun auch das Problem. Mich würde mal interessieren wie es euch so geht mit den Contollern?

  21. #20
    PrinceCr0wn
    Mh, bislang wurde ich vor sämtlichen Problemen verschont.. Bei mir ist alles Top.. Auuuussser das ich vor dem letzten Update manchmal mit den headset das Problem hab das es piept und sich alles aufhängt und ich die Konsole dann neu starten muss, nach dem April Update kam das nun eig nicht mehr vor.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielstände ALLE defekt?!: Hallo, Ich habe dazu noch nichts gefunden hier in dem Forum. Ich habe mich eben schon auf meine Dead Rising 3 Session gefreut, dann kam jedoch...



  2. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  3. Xbox One KInect Sensor defekt?: Moin Zusammen, habe gestern meine Xbox One bekommen aufgestellt eingerichtet und stelle fest das der Kinect Sensor sich gar nicht aktivieren...



  4. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  5. Netzteil defekt: So, jetzt hats mich wohl erwischt... Bin vorhin nach hause gekommen und das Netzteil gab sehr komische Geräusche von sich :) Die Konsole war im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller stick locker

xbox one controller linker stick reparieren

xbox one controller linker stick defekt

xbox one controller schultertaste defekt

xbox one lb tastexbox one controller kaputtxbox one neverwinter lb tastexbox one controller schultertaste haktxbox one controller taste klemmtxbox one controller reparierenxbox one controller stick kaputtxbox one controller lb tastexbox one controller lockerxbox One Controller lb Taste klemmtxbox one lb taste kaputtxbox one controller linker stick kaputtxbox one controller linke schultertaste bricht kaputten xbox one controller reklamierenxbox one controller tauschenxbox one controller lb taste kaputtxbox one controller schultertaste reparierenxbox one controller knopf klemmtxbox onr controllet standug kaputtfifa 15 xbox one controller taste haktlinker Steuer stick xbox one tauschen