Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox One mit Boxen verbinden

Diskutiere Xbox One mit Boxen verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi ich bin neu hier, aber ich habe frisch eine Xbox One bekommen. Mit ihr spiele ich über HDMI mit einem "PCs Monitor" jedoch weiß ...


  1. #1
    lubert712

    Xbox One mit Boxen verbinden

    Hi ich bin neu hier, aber ich habe frisch eine Xbox One bekommen. Mit ihr spiele ich über HDMI mit einem "PCs Monitor" jedoch weiß ich nun nicht, wie ich Ton bekomme, weil meine Boxen über aux verbunden muss jedoch die Xbox nur spdif oder so hat.

    Danke schonmal für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo lubert712,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Tja, entweder Monitor mit Lautsprecher kaufen und HDMI dran, oder einen av Receiver zwischen schalten, oder per optimal out auf eine musikanlage gehen.
    oder du kauft's dir demnächst ein headset wie diese turtle Beach Dinger.

  4. #3
    APxPopeyex
    vonden turtle beach Dingern werden im Moment auch nur 2 Modelle von der one erkannt.
    XD sehen und das für soweit ich informiert bin

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Gamingheadsets werden erkannt, doch noch kein Chat möglich also man hört zwar die anderen aber muss wenn durch Kinect labern.
    Weiterer Punkt ist das das Signal nur Stereo momentan sendet, was für jedes Suround Headset ein Albtraum ist

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Gamingheadsets werden erkannt, doch noch kein Chat möglich also man hört zwar die anderen aber muss wenn durch Kinect labern.
    Weiterer Punkt ist das das Signal nur Stereo momentan sendet, was für jedes Suround Headset ein Albtraum ist

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Bei meinem x41 ist das leider nicht der fall

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von APxPopeyex Beitrag anzeigen
    Bei meinem x41 ist das leider nicht der fall
    Wie ist es bei dir? :/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei dir? :/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Hab mein x41 reciever per Optik an die Box geklemmt und mit allen möglichen Einstellungen versucht einen Ton zu entlocken aber leider ohne Erfolg.
    Laut turtle beach Blog arbeiten sie mit ms daran das auch die "alten" Headset's unterstützt werden (game und Chat). Deswegen läuft mein Headset im Moment über den optischen Ausgang am TV und Chat über kinect :-(

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm krass. Meinen Tritton Pro + DDP hab ich am optischen Ausgang der Xbox angeschlossen und klappt soweit. Kommt also echt drauf an wusste ich selbst nicht. Hab gedacht alle Headsets gehen, nur Chat wegen Adapter nicht und halt kein Suround...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    APxPopeyex
    Hier mal ne Quelle Xbox One - Turtle Beach verschenkt Headset-Adapter

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Also musst du noch abwarten

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie schließe ich lautsprecher an xbox one an

xbox one mit 5ghz verbinden

xbox one mit lautsprechern verbinden

tritton pro mit lautsprecher verbinden

boxen an xbox one

xbox one boxen verbinden

xbox one lautsprecher koppeln

aux boxen an Xbox one

xbox one AUX