Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox

Diskutiere Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Ich habe bei meiner Xbox One eine paketverlust von 2% bis 6%. Mit dem speedport w724v hatte ich keine Probleme mit Verlusten. Ich...
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hey Leute, Ich habe bei meiner Xbox One eine paketverlust von 2% bis 6%. Mit dem speedport w724v hatte ich keine Probleme mit Verlusten.

Ich habe schon die Ports extra frei gegeben und den toredo Filter aus gemacht. Leider immer noch Verlust. Ist ist offen alle Service sind verfügbar. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und besser als mit speedport.

Ich verstehe nicht mehr was da los ist , shooter online zocken nur mit extremen Lags.

Kann es was damit zu tun haben das ich Alpha Tester bin ? Oder an etwas anderem liegen?

Danke für eure Hilfe


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Edit: Anbieter ist die Telekom und router ist Fritzbox 7490.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alphatester? worin?
hä?
Du meinst wohl, das du im Xbox Preview Programm bist?!?
 
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ja genau.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Kanm vielleicht auch einfach Zufall sein. In den letzten Tagen haben viele Leute kleinere Probleme mit Live.

Kumba ist ne olle Wurst
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Du bist nicht der einzige der Probleme mit Xbox Live hat
Ich kenne Spieler die ab und zu Probleme damit haben,und ich habe auch ab und zu Probleme
Aber ob ich jetzt auch Paketverlust habe weiß ich nicht.
Und warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
Wenn ich aber zwischendurch mal teste wird mir gesagt das alles einwandfrei funktioniert.
 
R

RobbyRobb

Guest
wechsel mal deine dns auf die von google 8.8.8.8 und 8.8.8.4 kannst du direkt in der fritzbox machen ist am bestens .....
auserdem kann man die fritzbox auch einstellen was die verbindung angeht ob es stabil sein soll oder halt schnell
 
F

freakyboy86

Guest
Du bist nicht der einzige der Probleme mit Xbox Live hat
Ich kenne Spieler die ab und zu Probleme damit haben,und ich habe auch ab und zu Probleme
Aber ob ich jetzt auch Paketverlust habe weiß ich nicht.
Und warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
Wenn ich aber zwischendurch mal teste wird mir gesagt das alles einwandfrei funktioniert.
Das siehst du auch nicht beim Test, sondern wenn du dir die detaillierten Netzwerkstatistiken anschaust.
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Da läuft im Moment einiges bei Microsoft Schief einschließlich Party Chat der mittlerweile unter aller Sau ist.
Ich sage da nur, ich Warte das neue Dashboard ab und wenn sich danach nichts grundlegendes ändern wird, dann geht bei die Xbox genau den gleichen weg wie die Ps4...........wird abgestoßen (verkauft).
Denn bei einer Sache wie z.b. Gold wo ich bezahlen muss und der Dienst nicht ordnungsgemäß funktioniert sehe ich eindeutigen Betrug. So und jetzt habe ich mal ein wenig Frust raus gelassen und nun dürft ihr mich dafür in der Luft zereisen.......so wie es ja immer ist wenn einer mal Kritik äußert!!!!??
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach mal einen Ordnungsgemäßen Hardboot. ansonsten auf werkseinstellungen zurick setzen.
 
F

freakyboy86

Guest
Mensch Boarder, nicht überall hilft ein Hardboot. Live hat momentan einfach Probleme. Der Partychat hat schon seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche, sodass man die Party neu joinen muss, weil man irgendwann einfach nichts mehr hört usw. In Destiny laggen die Gegner rum. Liegt also sicherlich nicht ans einzelnen Personen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ich hatte mit Live mal emense Probleme.
Da hat der Hardboot geholfen.
Und einemla nur ein Reset.
alles erst mal ausprobieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also außer letztens bei Forza7 hab ich keine Probleme mit XBL.
 
F

freakyboy86

Guest
ich hatte mit Live mal emense Probleme.
Da hat der Hardboot geholfen.
Und einemla nur ein Reset.
alles erst mal ausprobieren.
Ich mach im Prinzip immer ein Hardboot, weil ich nicht das schnelle Hochfahren aktiviert habe. Ich bin ja auch nicht der einzige den das betrifft. Das ist momentan bei allen Leuten mit denen ich in der Party bin. Das ist auch nicht immer eine bestimmte Person bei der das auftritt, sondern das betrifft alle. Von daher gehe ich davon aus, dass das an Live liegt. Ziemlich unwahrscheinlich, dass es daran liegt, dass alle einfach nur einen Hardboot machen müssten :D
 
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hardboot usw. Alles ausprobiert.
Den router hab ich jetzt seit 2 Wochen. Habe Leider aber auch nicht oft zocken können. Jedenfalls konnte ich gestern als einziger von 7 Leuten nicht richtig zocken und bin ständig aus der Party geflogen. Den Tag davordas selbe.

Vor der Fritzbox hatte ich eigentlich nie Probleme und meist die stabilste Leitung in meiner FL.

Danke euch auf jeden Fall schon mal für eure Hilfe, werde die Tage berichten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Das was RobbyRobb angesprochen hat, könntest du nochmal testen. Das findest du unter "Internet" -> "DSL-Informationen" -> "Störsicherheit"
 
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hab ich auch grade getestet. Von 6% Paketverlust bis "Regler immer weiter nach rechts" und schließlich von xbl getrennt. Brachte es keine Besserung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox

Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

    XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE): Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...
  • Probleme mit Xbox Live (Nat,Latenz,Paketverlust..)

    Probleme mit Xbox Live (Nat,Latenz,Paketverlust..): Hallo liebe Community. Als ich gestern das erste mal Online spielen wollte, habe ich im Netzwerkmenü der Xbox One gesehen, dass mein Nat-Typ...
  • Ähnliche Themen

    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

      XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE): Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...
    • Probleme mit Xbox Live (Nat,Latenz,Paketverlust..)

      Probleme mit Xbox Live (Nat,Latenz,Paketverlust..): Hallo liebe Community. Als ich gestern das erste mal Online spielen wollte, habe ich im Netzwerkmenü der Xbox One gesehen, dass mein Nat-Typ...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-paketverlust-nach-wechsel-auf-fritzbox.32005/

    ,

    xbox one paketverlust 74

    ,

    xbox one Paketverlust

    ,
    Fritzbox Störungssicherheit Lag
    , fritzbox xbox paketverlust, paketverlust internet xbox one, x box one x paketverlust, paketverlust xbox one, xbox paketverluste in fortnite, xbox live paketverlust, xbox one multiplayer verbindung paketverlust, xbox netzwerk paketverlust
    Oben