Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich

Diskutiere Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das sich das Laufwerk permanent ordentlich öffnen lässt. ? Ich...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit das sich das Laufwerk permanent ordentlich öffnen lässt. ?
Ich möchte ungern an der Schublade oder der Blende etwas abschleifen müssen,
Falls es ein Video dazu gibt was man empfehlen kann,damit es dauerhaft funktioniert würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus für die Hilfe. :)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Liegt daran das der Gummi Riemen mit der zeit ausleiert. Lass mich raten es handelt sich um eine ganz alte weisse Xbox360 oder? Falls ja liegt es ziemlich sicher dadran. Ob das gleiche Problem bei Slim auch vorkommen kann weiss ich nicht. Möglich wäre es aber wenn die Konsole alt ist und oft benutzt wurden ist. Ich hatte damals das gummi von ein defektes Laufwerk benutzt und hatte dann wieder funktioniert. (Weisse Xbox360 Arcade)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ja genau ist eine weiße,mit HDMI und 250 GB. :)

Danke für die Hilfe. :) :(y):
 
Thema:

Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich

Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 laufwerk klemmt

    ,

    xbox 360 laufwerk klemmt ersatzriemen

    Oben