Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Normen
  • 1 Post By Shu

Xbox 360 Abwärtskompatibel?

Diskutiere Xbox 360 Abwärtskompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf ...


  1. #1
    Normen

    Xbox 360 Abwärtskompatibel?

    Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf der 720 zocken?
    Wisst ihr schone twas darüber? Xbox 1 muss ja nicht mehr sein aber die 360 Spiele sollten schon noch drauf laufen.
    Aber wenn bei der 720 jetzt Windows 8 drauf soll, oder ein ganz anderes System als bei der 360, werden die spiele doch bestimmt nicht mehr laufen.

  2. Anzeige
    Hallo Normen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shu
    ich hoffe doch das die 360 Spiele drauf laufen werden! Aber um Geld zu sparen würde es mich nicht wundern wenn es nicht geht :(

  4. #3
    Kally
    haben die sich nicht hierzu geäußert und gesagt das es keine Abwärtskompatibilität geben wird?
    PS4 und Xbox 720 wohl nicht abwärtskompatibel - EA - Konsole - PC-WELT hier steht doch etwas darüber.
    Aber wenigstens steht die Xbox nicht alleine damit im Rampenlicht

  5. #4
    Sharky
    Also 360 abwärtskompatibel sollte die 720 echt sein. Die 1. Xbox interessiert kaum noch einen aber die 360 hat sehr gute Games und ich hab kein bock 2 Konsolen aufzustellen.
    Eine die beides kann wäre super

  6. #5
    Cilin
    die 720 soll ja auch 360 Spiele abspielen können! Mit irgend so einem Chip der eingebaut ist.
    Erst hieß es es wird eine 2. xbox benötigt aber jetzt soll das auch ohne funktionieren es sollen noch coole games für die 360 erscheinen. wäre echt dreckig wenn ich dann 2 Konsolen immer am Fernseher haben muss!

  7. #6
    N0rman
    Wäre schon cool wenn das auch wirklich alles stimmt.
    Es gibt noch genug 360 Games die geil sind und jetzt auch recht preiswert sind. Die Grafik finde ich noch lange nicht alt. aber ich will nicht 2 Konsolen hinstellen müssen

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte