X Box One USB Dauerstrom?

Diskutiere X Box One USB Dauerstrom? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle, habe mir gereade einen Lüfter für die One gekauft, der Strom per USB bekommt. Haben die Anschlüsse an der One generell Dauerstrom...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle, habe mir gereade einen Lüfter für die One gekauft, der Strom per USB bekommt. Haben die Anschlüsse an der One generell Dauerstrom oder lässt sich das einstellen.

Mit freundlichen Grüßen
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Aber mal eine andere Frage. Was für einen Lüfter hast Du Dir geholt? Bei den Temperaturen hier oben wird meine X doch etwas lauter als ursprünglich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich bin nicht sicher

Habe schnellstart und ext hdd ausschalten glaube ich aktiv

Aber usb hat dauerstrom

Die xbox one x saugt seitlich luft ein und pustet es hinten raus.

Bei der one und one s brauhste sowas garnicht erst zu holen.

Die one x könnte es sinnvoll sein sofern bringt dir aber nicht viel.

Wichtiger ist das die one x genug platz hat und ausreichend frischluft welche nicht durch andere Geräte schon warm ist einsaugt.

Das was am meisten bringt ist das wechseln der wärmeleitpaste(garantieverlust)
Aber dadurch wird die konsole auch nicht viel leiser.

Die one x lüfter sind abhängig von der last gesteuert nicht nach temperatur.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
@ dungeonkeeper78. Hab mir nur so einen Lüfter gekauft, den man unter die XBox stellen kann und der ein bisschen den Boden kühlt.
 
Thema:

X Box One USB Dauerstrom?

X Box One USB Dauerstrom? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

    Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

      Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/x-box-one-usb-dauerstrom.33467/

    ,

    xbox one usb strom ausschalten

    ,

    xbox one usb ports abschalten

    ,
    xbox one x usb strom ausschalten
    , xbox one externe festplatte ausschalten, xbox one usb strom, xbox one usb Anschlüsse strom, xbox one usb ausschalten, xbox one s usb strom ausschalten, xbox one x usb dauerstrom, xbox one s usb ausschalten , xbox one x usb ausschalten, xbox one s usb dauerstrom, xbox one x usb immer aktiv?, xbox one usb ports ausschalten, xbox one s standby usb ports, xbox one usb dauerstrom, Xbox USB Anschluss zum laden einstellen, xbox usb ausschalten, Xbox One USB Spannung, Dauerstrom am usb abschalten xbox, xbox series x usb abschslten, xbox series x usb anschluss strom, Xbox One X USB Anschlüsse abschalten, Xbox schaltet USB ab
    Oben