Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

Diskutiere Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte...
S

SaschaHH

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. Dort wurde mir gesagt ich solle nach "Wireless Micro compatible with Xbox One + Adapter" bei Goolge suchen.

Bei der XBox360 gab es doch auch diese Wireless Mikro´s, oder? Unsere Tochter würde gerne Karaoke über die XBox spielen und dafür suchen wir nun ein Mikro ohne Kabel.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, ein Mikro Wireless mit der XBox zu verbinden? Der XBox Support meinte ich solle auf dem amerikanischen Markt gucken, da würde es etwas geben, Er darf mir aber keinen Link davon zuschicken :-(

Grüße aus Hamburg
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn es dafür ein Programm /Spiel für die xbox one gibt oder geben würde.
dann gäbe es dafür auch ein Passendes Mikrofon mir wäre nichts bekannt .....
 
S

SaschaHH

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Na sicher gibt es ein Programm/Spiel für die XBox. Zum Beispiel WE SING POP, dazu gibt es auch Mikros, aber eben alle Kabelgebunden.
 
Thema:

Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mikrofone

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/wireless-mikrofon-fuer-gesang-karaoke.35278/

    ,

    Xbox One Mikrofon Wireless

    ,
    xbox one karaoke mikrofon
    , xbox one mikrofone für xbox ohne kabel
    Oben