Ergebnis 1 bis 6 von 6

Welche Vorteile hat die Cloud?

Diskutiere Welche Vorteile hat die Cloud? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie ...


  1. #1
    Harry

    Welche Vorteile hat die Cloud?

    Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in Amerika? Ich habe hier DSL 6000 ob das genügt um Rechenpower von der Cloud zu beziehen?

    Glaubt ihr das man auch ohne die Cloud zurecht kommt oder wird man abhängig von ihr sein?

  2. Anzeige
    Hallo Harry,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Jaein Also Mann wird schon zurecht kommen aber z.B Von Call of Duty wird der Kino Server (Programm um Spiele zu speichern) Und noch solche Features über die Cloud genutzt und bei manchen spielen laufen die Server komplett über die Cloud und zur Leitung wenn du Jetzt Games flüssig zocken kannst sollte das kein Problem sein

  4. #3
    Chucky
    Die Cloud ist doch cool! Ich lager dort ja nicht irgendwelche Nacktfotos lol wenn ich aber Lets Plays und so ein Dreck dort lagern kann ist das doch geil. Verbraucht kein Speicher der Xbox. Und meine Box ist sowieso am Internet angeschlossen also können die Games noch Hardware aus der Cloud ziehen ^^

  5. #4
    SamFlynn
    die cloud sollte laut microsoft mit ner 2000er leitung locker funzen.

  6. #5
    Lizco
    Seh es genauso wie Chucky. Ich nutze derzeit keine Cloud, da ich sie schlicht und ergreifend nicht wirklich benötige. Aber eine nette Sache ist es dennoch und gerade um "nutzlose" Dateien, etwa Hintergrundbilder etc. auszulagern und Platz zu schaffen, ist es eine feine Sache. Auch die Unterstützung beim zocken, sofern dadurch kein lag vorkommt. Ja ich bin gespannt!

  7. #6
    SamFlynn
    ich glaube daß das ganze lagfrei ist lizco. sonst würde ms das ganze ja nicht so hervorheben . bin der meinung das sich noch ne ganze menge an leuten die augen reiben werden was so mit der cloud alles möglich sein wird. wartet mal ab bis sich die entwickler mit allem besser auskennen.

Ähnliche Themen


  1. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...



  2. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud gaming vorteil

cloud gaming vorteile

Stichworte