Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree10Likes

WD My Book

Diskutiere WD My Book im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hei Leute Hab mir heute ne WD Mybook 2 TB geholt. Jetzz bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Früher wars ja so, dass man ...


  1. #1
    Astraios085

    WD My Book

    Hei Leute

    Hab mir heute ne WD Mybook 2 TB geholt.

    Jetzz bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Früher wars ja so, dass man bei den mechanischen HDD achten musste wie sie positioniert ist. Kann ich diese hier einfach hinlegen? Also horizontal? Egal auf welche Seite?

    Danke und Gruss

    Adi

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Ja geht , solltest gucken das sie so liegt das die Stecker oben sind. Dann liegt sie richtig rum im Rahmen, kann man aber an der seite durch die Lüftungsschlitze erkennen. Hab die in 3TB

  4. #3
    Sosu
    Eigentlich ist es heutzutage vollkommen egal, wie rum du eine Festplatte hinlegst. Aber mach ruhig das, was Axel gesagt hat. Dann bist du auf der sicheren Seite.

  5. #4
    Astraios085
    Alles klar sind oben. Resp. an der Seite kann man die Typennummer korrekt lesen. Muss man was einstellen, damit die auf Standby geht wenn ich die One ausmache oder geht das automatisch?

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Die bleibt immer an. Nervt n bisschen aber man gewöhnt sich dran. Auf der Rückseite ist ein Ausschalter. So ein taster etwas versteckt.

  7. #6
    Astraios085
    Ah echt?! Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die ausschalten wenn die One auch off ist?! Ich hab da so ne Klappe beim TV-Möbel, ist das denn mit der Hitze kein Problem?!

  8. #7
    Sosu
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Ah echt?! Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die ausschalten wenn die One auch off ist?! Ich hab da so ne Klappe beim TV-Möbel, ist das denn mit der Hitze kein Problem?!
    Ausschalten tun sich nur Festplatten die komplett über USB mit Strom versorgt werden. Meistens sind das 2,5" Festplatten.

  9. #8
    Astraios085
    Ah so, macht eig. Sinn jo :/ aber wa denkt ihr bezüglich Hitze?

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Ah so, macht eig. Sinn jo :/ aber wa denkt ihr bezüglich Hitze?
    Ich weiß nicht, ob die Platte eine Idle-Abschaltung hat. Aber ich glaube nicht. Somit dreht sich das Teil halt ständig und erzeugt Hitze. Wenn du sie nicht komplett einbaust oder umbaust sollte das dennoch funktionieren, wenn um die Platte herum schon ein wenig Platz ist.

  11. #10
    Astraios085
    WD My Book-uploadfromtaptalk1424904085219.jpg

    So isses halt und über Nacht oder wenn nix läuft schliesse ich natürlich die Klappen

  12. #11
    Astraios085
    WD My Book-uploadfromtaptalk1424904158452.jpg

    Also so isses dann zu... Hinten bissl offen :/

  13. #12
    Sosu
    Das sollte kein Problem sein.

  14. #13
    Astraios085
    Jo das Ding wird ja selbst im Betrieb nicht sonderlich warm. Danke dir!

  15. #14
    station21
    Nimm Dir mal einen Staublappen ....

    Wie warm wird das denn im Regal wenn alles zu ist? Auch an den Sommer denken, da steigt die Temperatur erwartungsgemäß um einiges . Vielleicht die Rückwand entfernen oder eine Lücke reinschneiden?

  16. #15
    tZunami77
    Ich habe meine auch so im Schrank stehen. Hab schon mal versehentlich ein paar Stunden bei geschlossener Tür gezockt. Hat die Xbox aber nicht interessiert und die Platte wird da noch weniger ein Problem damit haben. Gelobt sei das große Xbox Gehäuse. Da schmilzt so schnell nix. Auch im Sommer nicht. Aber da sollte die Schranktür immer offen sein.

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Sag das nicht meine One fängt in letzter Zeit immer öfter an den Lüfter hochzudrehen. Die klingt dann 30 Sekunden wie ne Flugzeugturbine und dann regelt sie wieder runter. Mittlerweile 2-3 mal am Tag immer wenn ich ein Spiel beende.

    Abgesaugt ist sie und alles. KP was das ist ,aber das Ding kann schon verdammt warm werden.

  18. #17
    Astraios085
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Nimm Dir mal einen Staublappen ....

    Wie warm wird das denn im Regal wenn alles zu ist? Auch an den Sommer denken, da steigt die Temperatur erwartungsgemäß um einiges . Vielleicht die Rückwand entfernen oder eine Lücke reinschneiden?
    Mist, ja vor allem vor dem Foto kurz putzen wäre nicht schlecht gewesen!

  19. #18
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Sag das nicht meine One fängt in letzter Zeit immer öfter an den Lüfter hochzudrehen. Die klingt dann 30 Sekunden wie ne Flugzeugturbine und dann regelt sie wieder runter. Mittlerweile 2-3 mal am Tag immer wenn ich ein Spiel beende.

    Abgesaugt ist sie und alles. KP was das ist ,aber das Ding kann schon verdammt warm werden.
    Könnte aber ein Fehler Seitens der Software sein( Beta Programm?). Bei mir wurde das Netzteil zuletzt sehr laut, nachdem Ich Kinect nach ner Weile mal wieder angeschlossen hatte. 2 -3 Neustarts und dann war es weg.

  20. #19
    Colin18svn
    wenn du zockst und klappen offen sind gibts eigentlich keine probleme
    auch wenn die klappen geschlossen sind und du nur 2-3 std zockst dürfte es normal keine probleme geben bin mir zu 90 % sicher

  21. #20
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ausschalten tun sich nur Festplatten die komplett über USB mit Strom versorgt werden. Meistens sind das 2,5" Festplatten.
    Stimmt nicht ganz. Nach nen paar minuten schaltet diese festplatte automatisch ab nach herunterfahren der xbox. Problem dabei ist, das wenn ein Spiel (was auf der platte ist)automatisch updatet und sich diePlatte in den Ruhemodus begibt,das es sein kann das ,das Spiel nicht mehr starten will und man es nochmal neu instalieren muss.Ist mir schon 2x passiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe HDD wird nicht erkannt. ( WD MY BOOK 4TB): Hi Leute. Meine externe hdd 4tb von WD ist heute gekommen. Ich bekomme es jedoch nicht hin diese zu installieren.... Jedes mal plopt der Medien...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: