Wie viele Controller habt ihr?

Diskutiere Wie viele Controller habt ihr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mich würde einmal interessieren wie viele Controller ihr so habt und ob ihr sie wohlmöglich sogar in irgendeiner Form ausgestellt habt? Ich habe...
P

PINTY

Guest
Mich würde einmal interessieren wie viele Controller ihr so habt und ob ihr sie wohlmöglich sogar in irgendeiner Form ausgestellt habt?

Ich habe bisher nur 2 standart weisse Controller für meine One S. Zum normalen zocken hätte ich aber gerne noch 2 schwarze, weil weiss einfach nicht meine Farbe ist. Auf meiner Wunschliste stehen auch 2 Controller aus dem Design Lab, aber das ist mehr so als Spinnerei.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Für die One habe ich den weißen, nen blauen Carmouflage und den Elite. PS4 den aktuellen in schwarz und den Raiju. Für die Switch den Xenoblade Pro Controller, einen schwarzen und die Joy Cons.
Viel zu viele, aber nix ausgestellt
 
K

klIckX bT

Guest
Xbox One:
1x Standard weiß
1x Midnight Forces SE mit zusätzlichen Scuf Triggern und anderem Grip
1x Elite Controller

Switch:
Außer den beiliegenden, neonfarbenen JoyCons nur den Xenoblade Chronicles Pro Controller.

Ich benutze eigentlich nur den Elite. Meine Frau den originalen, da die schusselig ist und meinen Elite nicht in die Hand bekommt :ugly: Ausgestellt wird so was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab nen Elite Controller und nen normalen weißen (wenn mal jemand mitspielen will)

Finde die Editionskontroller zwar schon auch schick, jedoch mag ich die normalen Controller wegen dem Elite nicht mehr XD.

Und nur um die Controller in den Schrank zu legen will ich mein Geld nicht ausgeben XD

Edit: Ach es geht auch konsolenübergreifend? Dann hab ich noch vier Joy Con (Schwarz und Neon Blau/Rot) sowie den Pro Controller und zwei PS4 Controller
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Einen Elite für den täglichen Gebrauch, leider schon ziemlich runter gespielt.

Einen Project Scorpio, damit spielt mein kurzer. Und noch meinen Liebling, einen Titanfall Controller.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Bei mir sind es folgende:

1 Elite Controller
1 Halo Edition
1 Day One Controller
2 normale Controller

Spielen tu ich aber nur mit dem Elite. Die anderen liegen in irgendwelchen Schränken oder Kisten
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Den Standard Xbox
Rot Blaue JoyCons
2 Standard PS4

Allerdings scheint der Xbox Controller wohl ausgetauscht werden zu wollen. Hat aber auch sehr lange gute Dienste geleistet.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Für die XBox den normalen weißen und den Vulcano Shadow.
Für die Switch den Pro Controller und für die PS4 2 normale in schwarz und den Scuf Impact.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
scorpio edition (der wird nicht genutzt)
midnight forces
komplett hellblauen controller

habe noch erst noch damit rumgesponnen mir einen übers design lab zu holen, aber das ist es mir noch nicht wert...
habe mir dann den hellblauen neu für 35,- € geholt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Reden wir nur von der X-Box, oder von allen Konsolen?

Zocken tu ich mit einem schwarzen Controller aus den Labs mit Gravur. Zwei weitere Standard-Controller habe ich für Gäste. Dann habe ich tatsächlich eine Vitrine mit selber gebautem Halter für Controller im Foyer stehen. Darin befindet sich zwei normale Controller, der Day One Controller, der Elite-Controller und noch zwei Controller aus den Labs; einer in weiß und einer in Firmen-Farben mit Gravur. Wenn ich dran denke, mache ich mal ein Foto. :ugly:

[/Schwanzvergleich]
 
K

klIckX bT

Guest
Als ob du mal ein Foto davon hochlädst :D "Mr. Ich kommentiere alle Bilder aber poste nie selber welche :D"
 
K

klIckX bT

Guest
Nur weil Du meine Fotos nie gesehen hast, Neuer. :ugly:
Ja genau deswegen :D
Du wolltest nicht mal von deinen Labs Controllern Bilder zeigen für interessierte User hier, da man deine Gravur googeln könnte und man könnte eventuell ein Bild / Namen finden :ugly:

Aber egal. Wir warten mal bis 2164 auf dein Bild ;) das können dann unsere Ur-Ur-Enkel dann diskutieren ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja genau deswegen :D
Du wolltest nicht mal von deinen Labs Controllern Bilder zeigen für interessierte User hier, da man deine Gravur googeln könnte und man könnte eventuell ein Bild / Namen finden :ugly:
Stalker. :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay...
1x Day One 2013 Controller
1x Titanfall
1x Halo 5 Spartan Locke
1x Elite Controller
1x Petroleum Blau One S
1x Scorpio Edition
und bald
1x Sea of Thieves
Ich glaub das wars. Könnte aber auch noch nen normaler alter One Controller dabei sein. Hab den Überblick etwas verloren.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
3 Stück, für jedes System einen! :eek:: Der X box Controller ist natürlich noch wie neu! Woran das wohl liegt? :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe einen Elite Controller und einen Standard schwarz.
Ich finde zwar das einige Sondereditionen wie der Sea of Thieves Controller schon schön aussehen. Aber nur zum anschauen möchte ich nicht jedesmal 60Euro zahlen.

Zwei funktionierende Controller im Haushalt reichen mir da aus.
 
Thema:

Wie viele Controller habt ihr?

Wie viele Controller habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Xbox 360 (Slim) 250 GB, 2 Controller, Chatpad, viele Games.

    Xbox 360 (Slim) 250 GB, 2 Controller, Chatpad, viele Games.: Hallo! Verkaufe meine ca. 2 Jahre (Kaufdatum Juli 2012) "alte" 360 Konsole mit diversen Games und Zubehör. Nähere Informationen und Fotos kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben