Ergebnis 1 bis 3 von 3

USB Hub an der Xbox?

Diskutiere USB Hub an der Xbox? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Boxler, kann ich an die Box einen Hub anschliessen? Ich hab in einem USB Anschluss den Empfänger für die Tastatur und eine Platte ...


  1. #1
    fdbimdsb123

    USB Hub an der Xbox?

    Hallo liebe Boxler,
    kann ich an die Box einen Hub anschliessen?
    Ich hab in einem USB Anschluss den Empfänger für die Tastatur und eine Platte angehängt. Ich würde aber gerne mehr Platten anhängen und da ich mehrere habe wäre ein Hub günstiger als ne neue Platte.

  2. Anzeige
    Hallo fdbimdsb123,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Oberfranke1983
    Habe den Usb Hub von Anker jetzt an meiner Xbox One. Muss sagen richtig gutes Teil.
    Ich habe den Usb Hub hinten an der Konsole eingesteckt und es sind angeschlossen: Tastatur, Controller und Headset zum laden. Habe sogar noch einen Usb Platz frei, weil an den Usb Hub 4 Anschlüsse sind. Für 13 Euro kann ich nur empfehlen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Würde auch über 20 Euro zahlen. Super Qualität und es gibt keine Probleme.

    hier der link zu Amazon: Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub: Amazon.de: Computer & Zubehör

  4. #3
    fdbimdsb123
    Ok klingt schonmal gut. Aber geht das auch mit Festplatten? Die Teile von dir hängen scheinbar nur zum Laden dran. Aber bei Festplatten fliessen ja auch Daten. Ob das geht wäre interessant...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: