Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tilabert
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp

Usb Hub an xbox?

Diskutiere Usb Hub an xbox? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Moin wie der Thread schon sagt frag ich mich ob nen Hub an die Box geht. Brauch nämlich dringend Ports und bin zu faul zum ...


  1. #1
    Tilabert

    Usb Hub an xbox?

    Moin wie der Thread schon sagt frag ich mich ob nen Hub an die Box geht. Brauch nämlich dringend Ports und bin zu faul zum stöpseln!;-)

  2. Anzeige
    Hallo Tilabert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yasin38
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Moin wie der Thread schon sagt frag ich mich ob nen Hub an die Box geht. Brauch nämlich dringend Ports und bin zu faul zum stöpseln!;-)
    Geht hundertprozentig. Habe bei mir am Hub eine Festplatte, einen USB Stick und einen Empfänger für Tastatur und Maus angeschlossen, funktioniert tadellos

    Das ganze ist noch an einem USB-Umschalter angeschlossen, so dass ich schnell zwischen PC und XBOX wechseln kann

  4. #3
    Tilabert
    Hmm ok und ich nehme an es muss ein usb 3.0 hub sein?:-)

  5. #4
    Yasin38
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Hmm ok und ich nehme an es muss ein usb 3.0 hub sein?:-)
    Ne, muss nicht. Ich benutze ein 2.0 Hub.

  6. #5
    Tilabert
    Ahh cool, dachte nur weil die usb platte von der x1 wo die games drauf sind usb 3.0 braucht

  7. #6
    Yasin38
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ahh cool, dachte nur weil die usb platte von der x1 wo die games drauf sind usb 3.0 braucht
    Hmm, das hab ich bisher noch nicht ausprobiert, weil ich meine Spiele auf der internen Platte speichere. Schaue Filme und Serien von der Festplatte.

    Musst einfach mal ausprobieren, einmal mit und einmal ohne USB Hub.

  8. #7
    Tilabert
    Ok thx ich teste moin und berichte:-)

  9. #8
    Gurkensepp
    Glaube mal gelesen zu haben das wenn die Festplatte mit den Games nicht an einem Hub haben darf. Oder war es das Lenkrad? Oder beides?

  10. #9
    Tilabert
    Habs jetz erstma ohne Hub gelöst. Hab die grosse platte an nem seperaten und die Multimedia platte halt an 2 usb Ports sonst funzt se net. Die Box hat ja nur 3 Ports oder?

  11. #10
    Gurkensepp
    Weiss nicht, kann nur bis 2 zählen

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb hub