Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By Iceman8312
  • 3 Post By K3lth0r
  • 1 Post By HoseRundung7565

Umstieg auf die X von der S

Diskutiere Umstieg auf die X von der S im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Servus, bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur ...


  1. #1
    slezer

    Umstieg auf die X von der S

    Servus,

    bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur Fortnite und BO4.

    Ich habe paar yt Videos angeschaut aber ich sehe da keinen Unterschied. Ich spiele auf einen full HD Monitor. Wann und ob ich da umsteige weiß ich noch nicht.

    Gruß

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Umstieg auf die X von der S. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Wenn es nicht am Geld liegt dann kauf dir eine. Wirst den Unterschied sofort erkennen.
    Abgesehen davon laufen und laden die Spiele besser und schneller.

  4. #3
    Penny
    Also mir reicht die S, gut hatte vorher keine One, sondern die 360 gehabt , denke aber für FN und BO 4 müsste sie auch reichen

  5. #4
    Boarder76
    Grafik ist schärfer und du Hast so bessere Weitsicht. Auch kaum Kanntenflimmern.
    Also lohnt sich schon.
    Wenn du das Geld hast, hol die dir. Tolles Teil!

  6. #5
    Iceman8312
    Call of Duty Black Ops 4 und Fortnite sind beide für die One X optimiert. Also lohnt sich das schon.

    Ich empfehle dir mal mal diesen Thread. Da kannst du dir Meinungen zu One X an einem Full HD Bildschirm durchlesen
    https://www.xbox-passion.de/f5-allge...-tv-32208.html

  7. #6
    K3lth0r
    Da gibt es eigentlich nix zum überlegen. Wenn’s das Portemonnaie hergibt, wirst begeistert sein.

  8. #7
    HoseRundung7565
    Ich hab mir eine bestellt, wegen Weihnachten leider 5-7 Werktage Lieferzeit, konnte schon bei meinem Cousin probezocken und er hat auch nen 1080p Monitor, du bemerkst aufjedenfall einen Unterschied.Details,Kantenglättung ,Performance.

    Die normale One kommt meiner Meinung nach schon an ihre Grenzen, in Shadow of the Tomb Raider hatte ich sehr oft Ruckler die das feeling zerstört haben.

  9. #8
    Archie Medes
    Gute Entscheidung. Wirst viel Freude mit haben

  10. #9
    slezer
    Ihr habt mich überzeugt :-) danke an alle.

Ähnliche Themen


  1. Xbox one X - Umstieg: Hallo zusammen, ich hab noch die erste Xbox One aus der allerersten Generation :). Seit kurzen Spiel ich nun auch mal wieder ein Assassins Creed...



  2. Umstieg PS4 auf Xbox One: Hallo, seit ich vor einer Woche bei einem Bekannten etwas Xbox gezockt hab, lässt mich der Gedanke von PS4 auf die Xbox One zu wechseln nicht mehr...



  3. Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q: Leute, ich habe ein gigantisches Problem... Ich möchte von PS4 auf XB1 umsteigen aber ....,hm ich weis nicht :( Ich erklär euch Vllt einfach...



  4. Umstieg Android zu IOS: Abend zusammen, ich befinde mich in der glücklichen Situation, dass mein Chef mir ein neues Smartphone zur Verfügung stellt. Da er selber ein...



  5. Umstieg von den PC auf die Xbox One?: Hallo, ich spiele momentan noch auf den PC nun will ich aber auch auf der Xbox One spielen bevor ich dies aber machen will habe ich ein paar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: