Ultrawide Display?

Diskutiere Ultrawide Display? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich suche für mein Macbook Pro ein Ultrawide Display und habe mir die beiden raus gesucht...
N

Nightz

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
R

RobbyRobb

Guest
weder die Normale xbox one noch die xbox one x unterstützen die Auflösungen dafür.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Muss ich leider bestätigen. Ich dachte auch zu erst es ginge.
Videos auf Youtube zeigen zwar die Xbox.an UltraWide Monitoren. Wenn du genau hinsiehts erkennst du, dass das Bild gestreckt wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wie im anderen Thread poste ich auch hier nochmal das Video:



Ja es geht aber sieht aus wie Hund :D
 
R

RobbyRobb

Guest
ich sagte ja auch nicht das es nicht geht sondern das die Auflösungen dafür nicht unterstützt werden.
und 16:9 auf 21:10 gezogen schaut halt einfach mal scheiße aus .....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja is ja richtig. Ich wollte deine Aussage mit dem Video bloß bestätigen, statt sie zu widerlegen :eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ich sagte ja auch nicht das es nicht geht sondern das die Auflösungen dafür nicht unterstützt werden.
und 16:9 auf 21:10 gezogen schaut halt einfach mal scheiße aus .....
Doch, hast du so aufgefasst. Liest sich jedenfalls so!
:p
 
R

RobbyRobb

Guest
sowieso die frage ob das nicht wiedermal ein Werbe Bot ist.
Weil der Amazon link wiedermal eine Promo ID enthält sprich verkauft sich dadurch etwas bekommt er geld ......
 
Thema:

Ultrawide Display?

Ultrawide Display? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

    Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?: Hmm, ob wohl eine Switch 2 kommt mit mehr Power und besserem Display...
  • XBOX Series X Display Port 1.2

    XBOX Series X Display Port 1.2: Hallo xbox-passion Forum. Mein TFT (3440x1440px) hat ein 120Hz Panel, um auf 120Hz zu kommen nutze ich Display Port 1.2. Ich würde gern die XBXOX...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Verkaufe Lumia 950 inkl. Display Dock

    Verkaufe Lumia 950 inkl. Display Dock: Hi, will mich von meinem treuen Lumia 950 inkl. Display Dock trennen. Ansich funktioniert das Lumia noch einwandfrei jedoch ist es mir letzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben